Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
eMKay schrieb:
Marcello schrieb:
Der ist so alt wie das Internet :)
Manche wissen ja auch nichts über den grünen Pfeil beim Zitat.


Ahh das ist ein grüner Pfeil

Der ist total genial, hab den vor einigen Wochen entdeckt und seitdem nutze ich nix anderes, neue Themen, rechtsklick und "T". So arbeitet man sich in Windeseile durch Dutzende von Threads. :D

Keine Maus dran?
 
Okay, ja. Es gibt ein Kommitee, dessen Aufgabe es ist, den 3. Mausbutton totzuschweigen. Ist dasselbe wie mit dem 11. Finger, das soll auch nie an die Öffentlichkeit gelangen :lol:
 
2515928.jpg

Die Sängerin rechts (Réjane „Reggie“ Magloire)
war auch später bei Technotronic dabei als die "Punp up the Jam" rausgebracht haben.
Witzig da war die bei 2 One Hit Wondern dabei.
Schafft auch nicht jeder :D
 
Zurück
Oben