Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Dass seit neustem der deutsche TÜV für die KFZ Kontrolle in der Türkei zuständig ist.

Und dass teilweise schon lustig ist wenn dann einer mit ner Art Auto zu denen kommt bei dem er das Bremsseil per Hand bedient und dann verwundert fragt warum er die Plakette nicht bekommt :lol:

war ne Wiederholung, ich glaub das ist seit 2 Jahren schon so ;)
 
DaMeep schrieb:
Wenn das geplatze Bier gefrierert müßte das aber doch eigentlich geruchsneutral sein . :?

Na ja und für den Fall, dass es das Tiefkühlfach über dem Kühlschrank ist,
läuft der Schmodder in den Kühlschrank.

Falls nein, er schreibt ja schliesslich auch Gefrierschrank,
hat er den Geruch halt erst wenn er mal abtaut.

Ich würds trotzdem putzen :D
 
Pfff

Wie du ja selbst schreibst kommt der geruch wenn er da abtaut und puzt . Also kann man das auch drinn lassen und beim nästen geplanten abtauen erledigen .
Oder man meiselt das zeug raus und futtert Biereis ! :sabber:

:D
 
Ah ich weis endlich wieder wie die krasse Fussball Variante der Thais heist die ich damals durch Zufall mal bei denen gesehen habe
Sepak Takraw
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=15asVgf66KI[/vid]
Geile Sportart :dhoch:
 
einen Schwarzen Gürtel wohl nicht, eine Gymnastische Aubildung ist da wichtig.
Sonst würde man sich ja schon beim "Aufschlag" sämtliche Bänder reissen :D
Aber die meisten Thai Jungs machen erst mal Muay Thai als Hauptsportart da man dort eine Menge Kohle verdienen kann.
 
Zurück
Oben