Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Hausaufgabe für morgen: Ein beliebiges Nehberg-Buch lesen und den Zombie Survival Guide anlesen. Dann als praktische Aufgabe ein Feuerchen machen (passiert ja schon fast automatisch dieser Tage :D) und das mit dem Jagen üben wir nächste Woche dann ;)

Wir haben hier in Bamberg einen Waffenladen mit Schwertern und Rüstungen und Pfeil und Bogen und so lustigen Sachen und immer wenn ich dran vorbei laufe denke ich mir "Eines Tages ... eines Tages wirst du mein erster Anlaufpunkt sein ..."

Ich übe schon fleißig Messerwerfen. Das einzige woran ich noch arbeiten muss ist die Fitness. Im Wasteland des Sauerlandes ist die Fitness das A & O.

Ach, geh lieber in den Baumarkt und kauf dir einen Hammer, eine Säge und ein Brecheisen, die werden dir weit mehr nützen als so ein maschinengefertigtes guck-mal-hab-ich-auf-Mallorca-in-so-nem-obskuren-Tourie-Shop-gekauft-cool-was?-Schrottschwert :lol:

Pfeil und Bogen...okay, kann man gebrauchen, wenn´s vernünftige Sachen sind, aber kein Mensch geht mit einem Schwert jagen...wobei ich das gerne mal sehen würde, wie ein Typ in ner Rüstung mit seinem Breitschwert hinter einem Kaninchen herrennt oder ein Bär von einem Mann versucht, ein Schwein mit seiner bekloppten Axt zu erschlagen...

Apropos. Kauf auch direkt ne Axt oder wenigstens ein Beil. ;)

Und das ganz bewusst meine Liebe, ganz bewusst. Motorsäge gehört in Filme und in die Forstwirtschaft, in der Apokalypse hat sie keinen Platz :D

Und in der Steinzeit erst recht nit :lol:

Wäre zumindest für die Post-Apokalypse sehr stilecht, doch.
Ich bingespannt auf die Konstruktionsfotos ;)

Aber mir fällt dabei ein, daß ich tatsächlich keine Axt besitze...ist das jetzt gut oder schlecht...und auch kein Brecheisen.

Konstruktionsfoto:

nerf-vulcan-heavy-blaster.jpg

Die Farbwahl sollte ich nochmal überdenken. :I

ruby soho schrieb:
Was auch sehr gut ist: Alu Baseballschläger. Damit kriegste jeden Schädel klein.

Ah. Alu-Baseballschläger kannst du aber nach 4, 5 Schädeln wegschmeissen, weil er sich verformt hat. Ich empfehle einen Holzschläger oder direkt nen ollen Ast, gibt´s überall umsonst und du kannst sogar was reinschnitzen (ich hab mich schon lange gefragt, ob ein Ast was anders macht, wenn man das Wort "Schrotflinte" hineinschnitzt...ob der Ast weiß, was ich von ihm will?)

@Blackomat:
Wenn du es schaffst, mit DEM Ding ein Säugetier zu erlegen, schmiede ich dir höchstpersönlich eine Mediallie dafür ;)

Hey, nimm einen aus Alu, aber dann beschwer dich nicht bei mir, wenn du beim 7. Typen ohne Schläger dastehst und er dich versklavt und in einem Käfig durch die Wüste fährt, da kann ich dann auch nix für :D

Deine Vorschläge sind nicht doof, du hast nur nicht so viel Erfahrung mit der Wildnis, wie ich so viele bekloppte Bücher über den Scheiss gelesen wie ich :lol:

Oxblood schrieb:
Hey, nimm einen aus Alu, aber dann beschwer dich nicht bei mir, wenn du beim 7. Affen ohne Schläger dastehst und er dich versklavt und in einem Käfig durch die Wüste fährt, da kann ich dann auch nix für :D

Wenn schon dann operieren ihr Affen das Hirn raus bevor sie Ruby durch die Wüste schieben. :grins:

Zurück
Oben