Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Faultier schrieb:
hätte ja sein können, dass der User eine SIE ist und SIE gerne pink mag.

Ich finds eben seltsam und frage gern :D

Das ist ganz klar eine Sie und Sie will sich so von der Masse abheben und vlt. auch sofort als Sie erkannt werden.

Was es alles so gibt :popcorn:

Ok, ich bin eine Frau, jetzt ist es raus...zufrieden? :lol:

*erstnachfoddosguckngehtdanncommentgibt* :D

da stimmt doch was überhaupt nicht

EDIT:

habe gelernt, dass es Männer gibt, die sich als Frauen ausgeben und zudem nen pinken Namen tragen und das im sonst so korrekten KT :schreck:

KaKun schrieb:
Faultier schrieb:
hätte ja sein können, dass der User eine SIE ist und SIE gerne pink mag.

Ich finds eben seltsam und frage gern :D

Das ist ganz klar eine Sie und Sie will sich so von der Masse abheben und vlt. auch sofort als Sie erkannt werden.

Was es alles so gibt :popcorn:

Ok, ich bin eine Frau, jetzt ist es raus...zufrieden? :lol:

Dann darfst du natürlich gerne mal vorbei kommen.

el_barto schrieb:
KaKun ist halt der Forums-Designer, die Kunstleute sind halt ein bisschen anders als der Rest :ugly:

Ich bin anders??? Sag DAS mal meiner Giraffe Edgar...
kakun_edgar431.jpg

@Homer

Nix gegen dich persönlich - aber das Prisma is der letzte Scheißladen, ich bin da auch ab und an aus Mangel an Alternativen - aber die meisten Leute die da sind, sind unglaubliche wanna bes und Prollos...

dieser Elektroraum is schon manchmal ganz geil gewesen, dass muss ich zugeben, die meisten Leute aber....neeeeee

Und dann noch Silvester inner Disse? Ich hab mal im Playa Silvester "gefeiert" - war genauso wie jede andere Nacht da auch...

Prisma? Ne! Silvester im Prisma? Bah nee, niemals, würde mir das einfallen...

Ich kenne keine alternativen im Umkreis von 50km mit so nem geilen Electroraum. Die Musik ist spitze und die beiden DJ´s machen ihre Sache schon ganz gut. Wenn ich feiern gehe, dann sind mir die Leute egal. Die Gruppe die mitkommt ist wesentlich interessanter ;o) Und dort Silvester zu feiern war halt so. Das war schon der Notfallplan. Dennoch war der Abend gelungen. Hängt wie immer davon ab, was man draus macht.

Playa ist z.b. nicht so ganz meine Sache.

Ich warte noch auf eine gute Disco hier in NRW und zumindest in unserer nähe. Wenn du was hast, dann sag es mir :D

ich hab gelernt, dass tee sehr erfrischend ist. trinke jetzt regelmaessig und man merkt halt die wirkung. frueher dachte ich nur, dass das bullshit ist. aber jetzt weiss ich, dass es stimmt. ich war so um 20:00 uhr hundemuede und wollte mich (schon wieder :grins: ) hinlegen. aber ich hab noch schwarztee davor getrunken und jetzt bin ich nicht mehr soooo muede. jedenfalls hab ich kein bock mehr aufs bett und d.h. ich kann battlefield zocken :hurra:

ach lange story :D hab mich schon im kotzen thread ausgelassen :D. hatte auch gerade den geschäftsführer am telefon und der wollte davon nix wissen ^^. das gibt aufjedenfall noch krieg und die presse kriegt wind davon ^^. ob die was machen keine ahnung aber versuch macht klug

was sollen die machen?

die Türsteher haben Hausrecht, die können reinlassen wen sie wollen und mit egal welcher Begründung.

Also was willst du machen? Kiddieaufstand? Du musst es halt hinnehmen, in solchen Momenten ist man halt der Schwächere und kann rein garnichts dagegen machen, denn es ist einfach ihr "gutes" Recht.

Und jetzt hier mit das Gibt Krieg balbla zu kommen is doch eh Käse im Endeffekt wirst du

a) das Ganze morgen anders sehen und es auf sich beruhen lassen oder
b) es versuchen und NULL Erfolg haben....

yap, die Schnecke hat recht :dhoch:

kannste dich quer stellen auch mit der Presse.
Wenns Pech hast, erhälste dann sogar noch Lokalverbot.

Ich bin auch schon an der Tür abgewiesen worden. Naja..gehste eben in den nächsten Laden, statt mit so nem Schrank da Streit anzufangen. Der macht auch nur seinen JOb.

Zurück
Oben