Lesbe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Faultier schrieb:hätte ja sein können, dass der User eine SIE ist und SIE gerne pink mag.
Ich finds eben seltsam und frage gern
Das ist ganz klar eine Sie und Sie will sich so von der Masse abheben und vlt. auch sofort als Sie erkannt werden.
Was es alles so gibt![]()
Ok, ich bin eine Frau, jetzt ist es raus...zufrieden?![]()

KaKun schrieb:Faultier schrieb:hätte ja sein können, dass der User eine SIE ist und SIE gerne pink mag.
Ich finds eben seltsam und frage gern
Das ist ganz klar eine Sie und Sie will sich so von der Masse abheben und vlt. auch sofort als Sie erkannt werden.
Was es alles so gibt![]()
Ok, ich bin eine Frau, jetzt ist es raus...zufrieden?![]()
el_barto schrieb:KaKun ist halt der Forums-Designer, die Kunstleute sind halt ein bisschen anders als der Rest![]()
Faultier schrieb:stell sich gerade vor, wie Kakun plötzlich bei Ryu vor der Türe steht und dann würde sich sein Gesicht zu gerne sehen![]()
Good God schrieb:Dass man sich wegen einer neuen Konsole auf die man sehnsüchtigst wartet nicht einfrieren soll.

) hinlegen. aber ich hab noch schwarztee davor getrunken und jetzt bin ich nicht mehr soooo muede. jedenfalls hab ich kein bock mehr aufs bett und d.h. ich kann battlefield zocken 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen