Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rBoy6rxjio4[/vid]
King auch wieder mit von der Party.![]()

Paypack schrieb:Kla$ schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rBoy6rxjio4[/vid]
King auch wieder mit von der Party.![]()
Alter Falter und das soll Tennis sein![]()

Kla$ schrieb:Whoa, also entweder hab ich VT3 echt zu lang nimmer gespielt oder es spielt sich wirklich total anders... warum ich Bälle passieren lasse obwohl ich die Schlagtaste gedrückt halt versteh ich nach wie vor nicht. Hab den Arcade Modus auf normal nur mir mühe und not beendet, curier erst im 7 oder 8 Versuch gepackt...
Muss mich echt wieder dran gewöhnen... aber das Spiel macht bereits jetzt einen hervorragenden Eindruck. Die Grafik und das Spielgefühl sind super, man hat stets die volle Kontrolle (außer mitm Timing der Schlagtaste da haperts noch) es spielt sich schön flüssig und geschmeidig wie ich es vom Vorgänger kenne.
Hechtsprünge sind zwar vorhanden, aber die kommen soooooooo selten vor, gar kein Vergleich zum 3er, das wurde ziemlich entschärft.
ach und:
Ich ziehe mit Bedacht keine Vergleiche zu TS, weil ich fair sein will und das einfach 2 komplett unterschiedliche Spiele sind.

Kla$ schrieb:Also ich spiel ja grad nur offline weil ich grad keinen Zugang zu Live habe und hab nach wie vor das Prob, das meine Schläge zu lasch und unpräzise daherkommen, ich weiß das es auch anders geht einige wenige Male hab ich das ja schon gemacht... echt strange... war das auch schon 3er so das ich die Schläge nicht vorher aufladen konnte?!

Kla$ schrieb:Jo am Netz isses irgendwie ähnlich wie bei TS.
Aber ich komm da noch ned so zurecht mit, bei VT3 war ich unter den top 200 und hab nur knapp gegen den ersten damals verloren, der war echt ne Wucht der Kerl hab stets seine Partien angesehen... wo wa dabei sind, kann man das beim 4er noch? also die Matches der Leutz angucken?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen