Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Rezension! Sehe ich ganz genauso. Die bessere Tennis-Simulation ist eindeutug TP4. Die Schlagtechnik, Anzahl der Spieler etc. Die Grafik und der 3D - Spielespaß mit MOVE-Unterstützung ist dagegen bei bei VT4 einfach nur geil und übertrumpft TS4. Leider gibt es den Mix aus VT4 und TS4 nicht. Beide kaufen und Spaß haben. Ich bereue keine der beiden Käufe. Mit Move und 3D geht die Post ab ....

Freezi schrieb:Die sollen einfach das Ur-Virtua Tennis von der Dreamcast auf die DL-Plattformen portieren. Irgendwie scheint seit dem glorreichen zweiten Teil kein neuer mehr begeistern zu können. Bei Teil 3 waren es die permanenten Hechtsprünge die nervten, bei 2009 konnte man mit den Pro's nicht online spielen (weshalb ich den Teil auslies), und Teil 4 scheint jetzt auch nicht gerade Bäume auszureißen. Dabei habe ich mich echt auf das Spiel gefreut, aber wenn man das Gameplay jetzt noch einfacher gestaltet hat kann man gleich Pong spielen.
Mal sehen was die internationalen Tests zeigen werden.
. Was für eine Enttäuschung.
) das liebste spiel auf meiner xbox 360; von wegen hechtsprünge; wenn man gut steht, dann kommt das wirklich nur seltenst vor.bmw_williams schrieb:@odb7777:
man, dann hast du für vt3 einfach zu wenig zeit investiert. ich hab teil 2 auch sehr gern gespielt und war am anfang von vt3 nur enttäuscht.
Aber ich hab dem game trotzdem ne chance gegeben und es ist mittlerweile (nach dirt2) das liebste spiel auf meiner xbox 360; von wegen hechtsprünge; wenn man gut steht, dann kommt das wirklich nur seltenst vor.

Freezi schrieb:und Teil 4 scheint jetzt auch nicht gerade Bäume auszureißen. Dabei habe ich mich echt auf das Spiel gefreut, aber wenn man das Gameplay jetzt noch einfacher gestaltet hat kann man gleich Pong spielen.
nick goat schrieb:keine Niederlage fürs Abbrechen von Ranked Games: bei TS4 haben sie ein System hinbekommen, bei dem fast nie jemand abbricht. das wird hier kaum der Fall sein! bei der kurzen Spiellänge keine Tragik, aber trotzdem veraltet...
clemgab schrieb:nick goat schrieb:keine Niederlage fürs Abbrechen von Ranked Games: bei TS4 haben sie ein System hinbekommen, bei dem fast nie jemand abbricht. das wird hier kaum der Fall sein! bei der kurzen Spiellänge keine Tragik, aber trotzdem veraltet...
das geht gar nicht.
Kla$ schrieb:Das mit einem Satz in Ranked Match kann einfach nich sein, hab das jetzt auch auf Youtube gesehen, aber das kann man doch bestimmt selbst wählen... sonst wärs ja nen Witz. we will see tomorrow...

Ranked Match = 2 Spiele 1 Satz

Kla$ schrieb:Ranked Match = 2 Spiele 1 Satz
Das kann doch ned wahr sein?!
Was hab ich denn von einem 5 minütigen Match? Blicken die immer zu TS4 rüber, oder was... dort kann man auch nur 1 Satz spielen. *gunshot*
Naja, ich bilde mir heute meine eigne Meinung!
flash4y0u schrieb:Kla$ schrieb:Ranked Match = 2 Spiele 1 Satz
Das kann doch ned wahr sein?!
Was hab ich denn von einem 5 minütigen Match? Blicken die immer zu TS4 rüber, oder was... dort kann man auch nur 1 Satz spielen. *gunshot*
Naja, ich bilde mir heute meine eigne Meinung!
bei ts4 spielt man 2 bzw. 3 sätze...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen