Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Virtua Tennis 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Ich riskiers einfach mal und tausch es gegen Crysis zwo um.

Dann kannst aber die 9.99er Aktion nicht nutzen! Für die musst du 2 Games abgeben! Wennst nur Crisis 2 abgibst zahlst sicher 25-30 Euro drauf! :deal:

VT3 war auch easy aber schwer zu mestern und das wird hier wohl ähnlich der Fall sein. Außerdem spielt man das gegen menschliche Gegner und nich gegen die CPU.;)

Keine Ahnung, sollte man aber nicht. VT isn reines MP Game.

Du schreibst halt das es viel zu easy is, denn spielt halt mal online gegen gute Gegner und beschwer dich ned. ;)

lol gegen wen hab ich wohl am meisten getestet? Das Gameplay ändert sich nicht nur weil der Gegner besser wird. Es fehlt halt an Tiefgang und ich brauche halt Anspruch bei Sportspielen. VT3 war so schwer gar nicht zu meistern. Egal ;)

Ehm, okay, es ist vom Grundprinzip viel leichter zu erlernen als bspw. TS, aber spiel mal Gegner die das Spiel beherrschen und sag denn nochmal das es zu easy is, verstehst was ich mein?

Oder aber frag ich mich wozu du überhaupt das Game spielst wenn du mit der Reihe eh nix anfangen kannst.

ich spiele so gut wie jedes Tennisspiel weil ich ein Tennisjunkie bin. Früher auf Dresamcast waren die VT Teile einfach der Wahnsinn. Nur wird es halt irgendwann langweilig da es fast immer das gleiche ist. Dazu kommt halt noch TS was meinen Geschmack leicht geändert hat. Ich hatte halt gehofft das Sega einen leicht neuen Weg geht aber dem ist nicht so. Klar man will die Fans nicht verlieren aber die Kritik darf ich mir ja wohl rausnehmen. Wenn du damit Glücklich bist dann ist doch gut aber tu doch nicht so als wäre VT für ALLE soo anspruchsvoll gegen Leute die das Spiel beherrschen. Nur weil ich selten Online spiele heißt es nicht dfas meine Kollegen offline nix drauf haben :). Klar gewinne ich nicht alle spiele und es wird immer Leute geben die Saustark sind. Aber ich freu mich dann halt nicht über lange Ballwechsel weil sie halt nix besonderes sind.

Naja, ich hatte bei VT3 knappe 1000 Partien... das is zwar easy zu erlernen, aber kommt immer aufn Gegner an und das hat mir immer mehr Spaß gemacht als ein TS, da es nicht so hakelig und steif ist und nicht so kompliziert.

da haben wirs doch :p. Du magst es einfacher und ich liebe komplizierte Steuerungen in Sportspielen :D. Wir werden Beide bestens bedient :dhoch:. Wenn sich hier vierle VT4 holen schlag ich auch zu da ich diese 4er liebe :)

Neee, mMn hat TS4 einfach viele Gameplaymängel, es kommt nicht nur drauf an wie schwer es ist. VT spielt sich einfach viel geschmeidiger und man hat immer die volle Kontrolle, das vermiss ich eben bei TS, obwohl TS4 ein ganz solides Spiel ist. :)

KaffiQ schrieb:
hat denn schon wer mit Move getestet? Das wäre der eigentlich Hauptgrund für mich

Move kommt nicht gut weg, zumindest nicht im gameswelt TS4-VT4 Vergleich.
(überhaupt kommt da VT4 relativ schlecht weg, obwohl die Endwertung gar nicht so viel schlechter ist als bei TS4)

Zurück
Oben