Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Virtua Tennis 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja da heute CL ist, werden wir nicht all zu viel zocken aber ich versuch einen möglichst guten Vergleich zu Topspin zu machen :)

Der Vergleich mit TS ist ja nur auf den Spielspaß beschränkt. Ich erwarte schon keine Simulation sondern eine leicht zugängliche Arcade-Sim

so haben jetzt ein paar Spiele gemacht. Naja ich bin der Meinung das es wegen Kinect und Move extra Leicht gemacht wurde. Man drückt die Schlagtaste und läuft in Position. Je nachdem wie viel Zeit der Spieler zum Ausholen hatte, umso härter der Schlag. Während er Auflädt kann er sich entscheiden wohin er schlägt. Zieeemlich einfach. Auf Very Hard auch gleich gewonnen. Naja für Leute die nen bissle Tennis spielen wollen und denen Topspin too much ist, die werden mit VT4 glücklich. Online können wir noch nicht testen aber morgen.
Habt ihr noch Fragen?

Lord EKKA schrieb:
so haben jetzt ein paar Spiele gemacht. Naja ich bin der Meinung das es wegen Kinect und Move extra Leicht gemacht wurde. Man drückt die Schlagtaste und läuft in Position. Je nachdem wie viel Zeit der Spieler zum Ausholen hatte, umso härter der Schlag. Während er Auflädt kann er sich entscheiden wohin er schlägt. Zieeemlich einfach. Auf Very Hard auch gleich gewonnen. Naja für Leute die nen bissle Tennis spielen wollen und denen Topspin too much ist, die werden mit VT4 glücklich. Online können wir noch nicht testen aber morgen.
Habt ihr noch Fragen?

Ich bin dann wohl glücklich! :D

Ok grade Online gespielt. Bei Rangliste spielt man wenn man keinen Gegner gefunden hat den Arcade.Modus bis einer dich Herausfordert. Du kannst mit Profis spielen. Gameplay finde ich aber nich besonders leider. Cool ist aber das man mit 4 Konsolen ein Doppel machen kann :dhoch:.

Das hingegen hab ich gar nicht gespielt. :D Spiel mal paar Runden Online und berichte denn nochmal. Online war das Herzstück des Spiels, darum ist mir das am Wichtigsten.

Es ist einfach Öde. Online kann man mit Profis zocken aber selbst das bockt sich nicht weil das Gameplay soo easy ist. Dazu kommen noh die Powerschläe wenn die Leiste voll ist. Naja Arcade halt. Aber jeder sollte es selber testen da geschmäcker verschieden sind. Mir fehlt der Tiefgang. Es wurde halt an Kinect und Move angepasst und das nervt mich etwas.

Naja. Ich hatte mit vt3 und 2009 mehr Spaß aber jetzt nach Topspin 4 weiss ich nicht so recht. Hol's dir einfach und du wirst ja dann sehen. Ich kann halt nur subjektiv sein. Es ist halt Arcade und leicht zugänglich. Der Erfolg kommt schnell und es gibt weniger Frust. Online gibt es auch alles was msn braucht. Zu 4 ist es sicher wie immer der Hammer.

Habs mir grad um 9.99 geholt! 3 Schnelle Spiele bisher gemacht und es macht mir jetzt schon mehr Spass als Top Spin. Denn hier kann ich den Button schon gedrückt halten während ich zum Ball laufe! Timing spielt nicht so eine grosse Rolle wie beim TS4!

Auf die Kinect-Unterstützung bin ich gespannt, die werd ich am Abend mal austesten! Lt. Bedienungsanleitung scheint sie ja ziemlich einfach gehalten zu sein. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, allerdings erhoff ich mir schon ein wenig mehr Spieltiefe, als nur das Ärmchen zu schwingen. :grins:

Partyspiele (für manche meiner Zockerkumpels wichtig) scheinen recht witzig zu sein. Vorallem auf "Spitzenstürmer" und "Poker" bin ich gespannt!

So, jetzt geh ich erstmal was essen, dann zock ich wahrscheinlich weiter! :D

Zurück
Oben