Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Nö.... schau dir mal seine Videos auf Youtube an und die Comments drunter, ist jetzt zwar kein riesen Argument dafür, aber trotzdem sehen ihn viele im Gesamtpaket(nicht nur das Spiel!) als (einen) der besten Spieler.![]()
Ein klein wenig mehr Objektivität sollte man von dir schon erwarten dürfen.Freezi schrieb:Kla$ schrieb:Nö.... schau dir mal seine Videos auf Youtube an und die Comments drunter, ist jetzt zwar kein riesen Argument dafür, aber trotzdem sehen ihn viele im Gesamtpaket(nicht nur das Spiel!) als (einen) der besten Spieler.![]()
Safin war ein klasse Typ, genauso wie damals Ivanisevic, aber beste Tennisspieler aller Zeiten? Also ich bitte dich.Ein klein wenig mehr Objektivität sollte man von dir schon erwarten dürfen.
Da gibt es locker zahlreiche Spieler der Vergangenheit die man vor ihm einzuordnen hat. Ob nun Sampras, Laver, Federer, Nadal, Lendl, Ashe, Becker, Wilander, Edberg, Agassi, Borg, Conners, McEnroe. Nach solchen Größen kann man dann Spieler wie Safin einordnen.
Als TYP und Sympathisant steht er aber ganz ganz weit oben, das ist klar!

Kla$ schrieb:Freezi schrieb:Kla$ schrieb:Nö.... schau dir mal seine Videos auf Youtube an und die Comments drunter, ist jetzt zwar kein riesen Argument dafür, aber trotzdem sehen ihn viele im Gesamtpaket(nicht nur das Spiel!) als (einen) der besten Spieler.![]()
Safin war ein klasse Typ, genauso wie damals Ivanisevic, aber beste Tennisspieler aller Zeiten? Also ich bitte dich.Ein klein wenig mehr Objektivität sollte man von dir schon erwarten dürfen.
Da gibt es locker zahlreiche Spieler der Vergangenheit die man vor ihm einzuordnen hat. Ob nun Sampras, Laver, Federer, Nadal, Lendl, Ashe, Becker, Wilander, Edberg, Agassi, Borg, Conners, McEnroe. Nach solchen Größen kann man dann Spieler wie Safin einordnen.
Als TYP und Sympathisant steht er aber ganz ganz weit oben, das ist klar!
für mich der beste Tennisspieler aller Zeiten.
Was gibts daran nicht zu verstehen? Ist ja schön und gut das du anderer Meinung bist, ich bin eben solcher und nu, willst dus mir verbieten?![]()
Kla$ schrieb:Sympathie?
Freezi schrieb:Kla$ schrieb:Sympathie?
Das ist das Synonym "beste" aber irgendwie fehl am Platz. Denn damit verbinde ich etwas anderes. Wenn er für dich der sympathischste aller Zeiten ist, kommt das schon eher hin.![]()

Kla$ schrieb:Stell dir vor, manche sagen Bayern wären besser als Barcelona, das ist doch völlig normal das man eben NICHT nach Fakten geht sondern nach Gefühl/seiner eigenen Auffassung.

clemgab schrieb:du,,,musst,,,in,,,den,,,PSN+,,,Bereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen