Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Venom (+ Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unerwartet kommt das nicht. Ich hatte ja schon im letzten April in diesem Thread ein R-Rating angezweifelt. Es war immer nur ein Gerücht. Wo bleibt denn sonst die R-Rated Marketingkampagne in Form eines Red-Band Trailers, was üblich wäre? Bei Logan und Deadpool wurde das R-Rating schon vor dem Drehstart offiziell bestätigt. Bei Venom war das sogar nach dem ersten Trailer immer noch nicht klar. Und Tom Hardy sagte, dass er den Film für seinen kleinen Sohn gedreht hätte. Klingt nicht gerade nach einem Erwachsenenfilm.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass Tom Holland in Venom einen kleinen Auftritt haben könnte. Disney möchte sicher nicht, dass das familienfreundliche MCU mit einem Erwachsenenfilm vermischt wird.

Ist das jetzt gut oder schlecht? :D

Will jetzt nicht sagen dass ich Fan bin, aber gibt schon paar Lieder von ihm die ich immer wieder höre. Als z.B. damals bei der genialen Black Ops-Kampagne noch schön "Won't back down" reingedonnert wurde, fand ich geil und hat einfach gut gepasst. Solang der Song also gut ist und zu Venom passt, why not.

Edit: Eben angehört. Naja, net mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein zirkus.
wie stehen die chance auf einen r-rated release bei den heimversionen? hätte ihn mir eh nicht im kino angeschaut.

venom-poster-new.jpeg

Des Weiteren schloss Regisseur Fleischer eine härtere Version für den BD-Release nicht aus.

Zurück
Oben