Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Venom (+ Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom Hardy und Riz Ahmed die Highlights. Animationen müssen aber noch gefixt werden. Venom bitte noch größer und bedrohlicher. Aber schonmal viel besser als bei Spidey 3.

Richtung gefällt auch. Manche Szene würden auch in nen Horrorfilm passen.

Finde es kommt im Trailer schon dieses zerrüttete rüber. Von den "inneren" Gesprächen, zum "We" und dieser Verzweiflung, nicht selber Herr über die Dinge zu sein. Als Venom-Fan wird der Film eh geguckt. Auch wenn ich nicht gerade geflasht bin, gefällt mir das durchaus ganz gut.

Zweimal „Fuck“ und du hast dein R-Rated. Davon ab, haben Trailer auch ne Freigabe. Vielleicht kommt demnächst noch ein Red Band Trailer raus. Promo läuft doch gerade erst langsam an. Vor Infinity War muss man auch nicht zu groß rausgehen.

Das R-Rated ist immer noch nicht offiziell bestätigt worden. Bisher ist das lediglich ein Gerücht. Wo bleibt denn sonst die R-Rated Marketingkampagne, die üblich wäre. Wie z.B. in Form eines Redband-Trailers?

Tom Hardy sagte gestern, dass er den Film für seinen kleinen Sohn gedreht hätte. Das klingt nicht gerade nach einem Erwachsenenfilm.

So, jetzt habe ich mir auch mal den aktuellen Trailer angesehen.
Finde ich cool. Mir fehlt noch so ein wenig, in welche Richtung der Film direkt gehen soll, die Stimme von Venom finde ich mega cool und finde es etwas schade, das sie die volle Erscheinung im Trailer gezeigt haben und nicht lieber gewartet haben, bis man ihn auf der Leinwand sieht. Das wäre cooler gekommen :D

Wäre ja auch interessant, wenn die Hardy Szenen relativ lustig sind und es mit Venom plötzlich zu einem düsteren Splatterfest wird.

Bin gespannt, was sie draus machen... trotz meiner sehr vorsichtigen Marvel/DC/Comicverfilmung Zurückhaltung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ukrainische Version gefällt mir am besten (Original außen vor gelassen).

Ich frage mich, ob für nicht-deutschsprachige Menschen die deutsche Version genau so schlecht klingt wie für mich z.B. die portugiesische oder arabische Version?

Dass im Land mit der unumstritten besten Synchroarbeit der Welt Venom jetzt unbedingt zu den schlechtesten Versionen gehört finde ich schon bedauerlich. Aber bei solch einem Trailer ist selten alles final. Es fehlt der deutschen Stimme aber deutlich an Kraft und Timbre.

Die deutsche Stimme hat eher das Problem, das allesamt so eine extrem tiefe, basslastige (?) Stimme haben die einfach nur derbe röhrt.
So schlecht finde ich die deutsche Stimme gar nicht, da sie das ganze etwas anders macht. Nicht auf übermäßig cool getrimmt.

Im Gegensatz dazu gefällt mir aber die russische Stimme am besten. Ist halt recht einfach diese extrem verzerrte Stimme durch Mark und Bein ziehen zu lassen.

Am besten wäre eh Mike Patton gewesen.... :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben