Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub mit dem letzten Spiderman hat sich das Thema erledigt. Da wird Marvel/disney inzwischen inhaltlich mehr Einfluss haben als das bei den anderen Filmen noch der Fall war.
Carnage doch dabei? Tom Hardy selbst hat vielleicht die Katze aus dem Sack gelassen. Vor paar Tagen hat er folgendes Bild bei Instagram gepostet und kurz darauf wieder gelöscht:
Außerdem gibt es aktuell das Gerücht, dass Tom Holland jetzt doch einen Cameo-Auftritt haben soll. Glaub ich aber weniger. Mal abwarten.
wenn man bedenkt dass disney mit dem ersten avengers und cap2 richtig gute filme gemacht hat ist es echt bedauerlich, aber ich bin mittlerweile deiner meinung. mmn kommt von denen ubisoft einheitsbrei mit billig comedy und die entscheidung zur eigenen streamingplattform ist mmn auch murks.
weiß man denn schon welche freigabe der film bekommen soll?
Für mich zeichnet sich ein "Tier" nicht nur durch Muskeln aus, wer den dickeren Bizeps hat usw. Wenn ich da manche Bodybuilder sehe, das sind für mich nicht alles Tiere, die sind einfach nur definiert. Aber Hardy hat einfach einen Stiernacken und einen breiten Oberkörper. Das zeichnet für mich viel eher ein "Tier" aus.