Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Venom (+ Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke so werden sie Venom jetzt auch nicht unbedingt aufziehen. Ist ja bisher noch nichts bekannt und mal abwarten.

Dachte nicht dass ich es mal bedauere, dass Spidey bei Marvel ist. Der soll zurück und bei Venom mitmachen, scheiß auf die Avengers :D

Ist Spiderman denn nun komplett bei Marvel? Dachte irgendwie mal, dass das nur ein Deal auf Zeit gewesen sei.

Spiderman ist doch eine Marvel Figur und daher sollten die Rechte immer dort liegen.
Generell geht mir wirklich auf den Sack wie man diesen verwurstet. Ein Film seelenloser als der andere, hauptsache man macht an der Kinokasse genug Kohle.

Die Filmrechte an der Figur liegen halt nicht bei Marvel direkt. Finde das echt schade, aber so ist das halt. Persönlich finde ich die Filme allerdings kein Stück seelenlos, auch wenn es sicherlich keine Kunstwerke sind. Das sind aber ohnehin die wenigsten Blockbuster. Ich hab viel Gefallen daran und fühle mich in punkto Unterhaltung vortrefflich abgeholt.

Die Filmrechte an der Figur liegen halt nicht bei Marvel direkt. Finde das echt schade, aber so ist das halt. Persönlich finde ich die Filme allerdings kein Stück seelenlos, auch wenn es sicherlich keine Kunstwerke sind. Das sind aber ohnehin die wenigsten Blockbuster. Ich hab viel Gefallen daran und fühle mich in punkto Unterhaltung vortrefflich abgeholt.

Spider-Man 2 beste!

Ist Spiderman denn nun komplett bei Marvel? Dachte irgendwie mal, dass das nur ein Deal auf Zeit gewesen sei.
Nein, Spiderman gehört Sony und wird auch weiterhin Sony gehören solange weiter Filme mit ihm produziert werden. Gibt halt einfach einen Deal von Sony mit Marvel über 4 oder 5 Filme in denen Spidey im "offiziellen" Marvel Universum auftritt. Die Rechte liegen aber immer noch zu 100% bei Sony.

Hat er denn eine eigene Comic Reihe? Ich weiss das nicht. Wenn er jedoch keine eigene hat, ist er definitiv ein "untergeordneter" Schurke im Spider-Man Universum.

Allerdings ist Venom ziemlich bekannt, daher kann der sicherlich auch ohne die freundliche Spinne funktionieren. Ich wundere mich nur dass Venom jetzt eine Art Held<>Antiheld ist. Ich dachte der Symbiont sei böse?!

Doof ist halt dass wir den wohl besten Spider-Man Gegner somit nie bei Marvel sehen werden. Alles sehr kurios rund um Spider-Man.
Ja, venom wurde schon des öfteren auch ohne Spider eingesetzt und hat/hatte eigene reihen. Daher ist er für mich kein reiner Spider man Charaktere mehr.

Hat er denn eine eigene Comic Reihe? Ich weiss das nicht. Wenn er jedoch keine eigene hat, ist er definitiv ein "untergeordneter" Schurke im Spider-Man Universum.

Allerdings ist Venom ziemlich bekannt, daher kann der sicherlich auch ohne die freundliche Spinne funktionieren. Ich wundere mich nur dass Venom jetzt eine Art Held<>Antiheld ist. Ich dachte der Symbiont sei böse?!

Also spätestens seit Marvel Now kannst du für die aktuell laufenden Arcs eigentlich alles vergessen, was du jemals über Marvel wusstest. Erst im Herbst startet in den USA ein neuer Reboot und dann geht es langsam zu den alten Helden zurück. Der aktuelle Peter Parker hat ja mit dem Peter Parker, den man kennt, auch mal gar nichts mehr zu tun.

Venom hatte aber schon einige eigenständige Serien. Für mich hat er sich auch schon vor langer Zeit emanzipiert. Spätestens seit dieser FBI Arc. Aktuell läuft ja auch wieder ein Run bei Panini. Insgesamt gab es ja auch schon etliche Venom Versionen. Selbst Logan war ja schon mit dem Symbioten verknüpft.

Ich verbinde ihn aber auch immer noch sehr mit Spidey, trotzdem er mittlerweile recht eigenständig unterwegs ist. Kann mich noch an die alte Maximum Carnage Reihe erinnern. Man hab ich die Kombination aus Spidey, Venom und Carnage geliebt. Ein paar Comics davon müsste ich sogar noch haben (leider nicht vollständig).

729511.jpg

Damals stolz wie sonst was, als ich mir Amazing Spider-Man 375 angelacht habe, aber leider sind die meisten Comics ja nichts wert. Wobei ich die eh nicht mehr verkaufen möchte.

Wenn das nicht so viel Geld konsumieren würde, würde ich selber noch Comics kaufen. Neben Filmen, Serien, Büchern und Spielen ist aber eigentlich nicht so viel mehr Platz für Hobbys. Sowohl was die Zeit, den Platz und die Finanzen betrifft.

Wenn das nicht so viel Geld konsumieren würde, würde ich selber noch Comics kaufen. Neben Filmen, Serien, Büchern und Spielen ist aber eigentlich nicht so viel mehr Platz für Hobbys. Sowohl was die Zeit, den Platz und die Finanzen betrifft.

Dann aber bitte die Alten, hatte mir ja vor ein paar Monaten mal eine aktulle Spider-Man ausgabe gekauft, und da waren wirklich so Dinge drin wie YouTube, Twitter und Facebook... das hat mir echt den Flow verhagelt.

Ach, mal so, mal so. Würde eher abgeschlossenes anlachen. Gerade die Sachen, die ich früher gekauft habe und aus diversen Gründen nie komplett gelesen/gekauft habe. Aber ich mag beispielsweise auch die Ultimate Spider-Man Reihe (wobei das ja auch in die Richtung "älter" geht).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Würds aber echt besser finden, wenn Venom im selben Universum angesiedelt ist und Tom Holland zumindest nen Cameo haben wird.

Carnage ist dabei. Kraven und Mysterio Spinoffs "bestätigt"...?

Gefühlt geht das schon wieder zu schnell.

As for the expansion plans, Tom Hardy is starring in Venom, dated for Oct. 5, 2018, which will also feature the villain Carnage. A source says Holland is only contractually obligated to Spider-Man 2 and 3, but the intention is to bring him into the spinoffs and possibly other Marvel films (he is currently shooting Marvel's Avengers: Infinity War).

...

Another spinoff, Silver & Black, doesn't have a release date but is eyeing a fall shoot and features characters Silver Sable and Black Cat. Other projects will focus on Kraven the Hunter and Mysterio. The idea, says a studio source, is to build out a world gradually rather than launch one immediately, as they had been trying with Spider-Man villain ensemble Sinister Six, which has been shelved.

http://www.hollywoodreporter.com/he...-how-sony-learned-cede-control-marvel-1015408

Carnage war ja klar, trotzdem:

anchorman-yes-jumping.gif

Frag mich dann aber wieder was mit Homecoming 2 und 3 sein wird. Da hätte ich die Symbiont-Thematik auch gerne dabei :|

Zurück
Oben