Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Venom (+ Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kommt ja noch der Animationsfilm von Sony, mit Miles Morales als Mainchara.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sind die beiden Regisseure hinter dem Lego Movie.

Kommt halt ein neuer Spidey. Freut mich ja irgendwie auch, aber ich finds auch gleichzeitig unnötig. Bei Comics hat man ja auch ne ganz andere Frequenz und diese Stringenz innerhalb der einzelnen Geschichten, hab ich seinerzeit gar nicht so mitgekriegt. Da wurden einfach Comics nach gutdünken und an Hand der Cover gekauft. Weshalb es aber Amazing Spider-Man oder Web of Spider-Man gab, hat sich mir schon damals nicht erschlossen.

Ich bin ja Spidey-Fanboy und nimm erstmal alles was ich kriegen kann. Dann noch Venom und irgendwann Carnage auf der großen Leinwand :sabber:

Einzig bei einer Sache bin ich stur, für mich existiert nur Peter Parker oder anders gesagt, er ist der einzig wahre Spidey. Aber den Animationsfilm werd ich sicher trotzdem mal gucken.

Venom vs Carnage mit ihm:

carnage.jpg

Best. Movie. Ever.

Spider man Charaktere? Venom dürfte mittlerweile doch Recht eigenständig sein, auch wenn die Verbindung zu Spider man natürlich da ist.

Hat er denn eine eigene Comic Reihe? Ich weiss das nicht. Wenn er jedoch keine eigene hat, ist er definitiv ein "untergeordneter" Schurke im Spider-Man Universum.

Allerdings ist Venom ziemlich bekannt, daher kann der sicherlich auch ohne die freundliche Spinne funktionieren. Ich wundere mich nur dass Venom jetzt eine Art Held<>Antiheld ist. Ich dachte der Symbiont sei böse?!

Doof ist halt dass wir den wohl besten Spider-Man Gegner somit nie bei Marvel sehen werden. Alles sehr kurios rund um Spider-Man.

Ich wundere mich nur dass Venom jetzt eine Art Held<>Antiheld ist. Ich dachte der Symbiont sei böse?!

Spidey hat sich ja mit ihm zusammengetan gegen Carnage.

Spider-Man-teams-with-Venom.jpg

War ja immer mein Wunsch, dass diese Thematik in den Filmen behandelt wird. Erst Spidey vs Venom und dann beide vs Carnage.

Weil der Feind meines Feindes mein Freund ist, bedeutet das nich automatisch dass man ein Held ist. Rettet Venom jetzt auch Menschen vor anderen Schurken?

Zurück
Oben