Und plötzlich bist du alt oder “früher war alles besser“

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von papaalexx, 6. Dezember 2018.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
    Spass am Dienstag mit Zini hab ich geliebt! :)
     
    Bandit, Frequenzberater und papaalexx gefällt das.
  2. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    5.853
    Wat? Dosenstechen mit Faxe war damals Klnigsdisziplin.
    Nicht nur wegen der Menge, sondern auch dem Geschmack
     
    Trayal und Monomann gefällt das.
  3. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    5.853
    Danger Mouse und Lübke
     
    Bandit und BitByter gefällt das.
  4. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    28.966
    Zustimmungen:
    26.288
    oh ja, die serie hab ich auf dvd zu hause!
     
    papaalexx gefällt das.
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.318
    Zustimmungen:
    17.155
    Natürlich war früher alles besser, vor allem waren die Partys härter
    [​IMG] :D
    Aber wie immer gibt es Sachen die früher besser waren und andere sind heute besser.
    Zum Beispiel wenn ich das Gif sehe muss ich daran denken das es früher noch die Raucherklasse im Flugzeug gab :O_o:
    Ein absolutes Unding, da hatte man immer nach dem Flug einen Riesenschädel wenn man zu nahe dran sass.
    Wo hier aber über die moderen Kommunikation geredet wird, fällt mir wieder eine schöne Unterhaltung aus der Umschulung ein, da war ein Türkisches Pärchen und ich hab ihr erzählt das ich noch die Liebesbriefe meiner Frau in einem Schuhkarton habe, da hat sich mich mit grossen Augen angeschaut und fand das total albern.
    Als ich aber ihren Freund gefragt hab ob er gerne welche von ihr hätte, hat er ja gesagt :D
     
    Nuwanda und 0shikuru gefällt das.
  6. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.247
    Zustimmungen:
    24.848
    Ihr mit euren Zeichentrickserien - das hier und die Augsburger Puppenkiste, das war früher schon besser

    C1D88F40-C11E-44F4-9DB2-5874B66F0B71.jpeg
     
    St Aaken, pil, megachri und 5 anderen gefällt das.
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
    SO alt sind selbst wir noch nicht... :ugly:
     
  8. Crusader1978

    Crusader1978 Nun auch XBox One !!!

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    43
    Dreibeinige Herrscher

    :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
     
    Mandos, Zerfikka, Cale und 3 anderen gefällt das.
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.802
    Zustimmungen:
    15.896
    olddeadman30 und Cale gefällt das.
  10. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.247
    Zustimmungen:
    24.848
    Du nicht, aber hier gibt es schon noch KTler die das kennen
     
    Downhillpitter, megachri, Fuchs und 2 anderen gefällt das.
  11. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
    Ja, aus Erzählungen vielleicht... Ansonsten könnt ihr eine Greisenparty feiern. :D

    Augsburger Puppenkiste war so richtig früh in meiner Kindheit. Ich hab das zwar später auch nochmals alles gesehen, aber da gab es für Kinder halt schon "coolere" Sachen.
     
  12. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    2.938
    Sara Jane :liebe:.

    Thirty-Thirty-bravestarr-41412434-712-470.jpg
     
    Gerri, Nimble und papaalexx gefällt das.
  13. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    35.838
    Zustimmungen:
    36.247
    der planet neu-texas, ein freiheitstraum! :O_o:
     
    M4rius93 und Hokuto gefällt das.
  14. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Ich habe mir mal das Buch dazu geholt, weil ich die Serie als Kind gemocht habe. Interessant, aber leider Kinder-SciFi.
     
  15. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Ich zum Beispiel! Wobei mir fast nur Jim Knopf im Gedächtnis geblieben ist :D
     
  16. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    23.779
    Zustimmungen:
    18.637
    Disneys Große Pause war damals einfach sooooo gut!:headbang:
     
    The Tobster und Bautinho gefällt das.
  17. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    8.870
    Zeitlose Serie ... habe ich als Kind geliebt.
    Alleine die letzte Prüfung/Aufgabe im Plumpudding Castle !

    PS: *klick* *klick* :D

     
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.802
    Zustimmungen:
    15.896
    Die Bücher fand ich wiederum ganz gut. Aber wie du schon sagtest, ist eher für jüngere Leser.
     
  19. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Ja, schlecht fand ich sie auch nicht, die Story ist auch nicht übel, aber die Schreibweise halt nicht unbedingt anspruchsvoll. Sowas hätte ich ganz gern, durchaus auch aus Kinderperspektive, in "erwachsen".
     
  20. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    32.476
    Zustimmungen:
    42.490
    Die trickserien früher waren um welten besser als heute. Ja, peppa wutz und trotro für 2/3 jährige aber danach hörts einfach auf, und die ganze scheiße sieht auch noch kotzhässlich aus. man kann sich jede beliebige trickserie von anno dazumal raussuchen, sie wischt mit allem was man heute so sieht den boden auf, und zwar mühelos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.