Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine für dieses Spiel lohnt sich die ps4 und wer zur Hölle braucht die neo 

1/10 - "Sonys Uncharted 4 is the next the order 1886 with a bad story bad gameplay only good thing about this game is the graphics for being a 1080P 30fps game this game trys so hard to be like rise of the tomb raider but fails..."
0/10 - "... Graphics are ok, but you would expect that at 30fps.. but they are not mindblowing.. weak hardware isnt going to change that, however some of the animations are just awful!"

Eben mal auf Metacritic gewesen. Userscore von 6.0
![]()
Von den beiden Streams die ich mir angeschaut hab her würd ich sagen 9/10. Wenn ich es selber gespielt hätte bin ich ehrlich gesagt unsicher ob ich es besser werten würde, oder eher schlechter..weil so komisch getimeten Gegnern ausweichen und stealth und kletter passagen hasse ich wie die Pest.
Aber die Story, Grafik und Detailverliebtheit ist schon wirklich herausragend und super.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen