Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted 4 - Wertungs Umfrage

Eure Wertung ?

• Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH

Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Das Spiel schon durch ?

Hier könnt ihr es bewerten.

Edit:

soll natürlich

05/10 - habe mir mehr erhofft

heißen und nicht

05/10 - habe mit mehr erhofft

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Ich kann es erst am Dienstag zocken und platze auch vor Neid, umso mehr bin ich auf eure Wertungen gespannt.

Bin bei über der Hälfte .. Naughty dog hat das gehalten was sie versprochen haben.. Die Grafik ist unbeschreiblich gut geworden und eben genau so wie auf den Trailern.. Die Geschichte richtig gut inszeniert.. Hervorragende zwischensequenzen.. Für mich schon jetzt eindeutig spiel des Jahres 2016 .. :liebe: Alleine für dieses Spiel lohnt sich die ps4 und wer zur Hölle braucht die neo :dhoch:

Eben mal auf Metacritic gewesen. Userscore von 6.0

1/10 - "Sonys Uncharted 4 is the next the order 1886 with a bad story bad gameplay only good thing about this game is the graphics for being a 1080P 30fps game this game trys so hard to be like rise of the tomb raider but fails..."

0/10 - "... Graphics are ok, but you would expect that at 30fps.. but they are not mindblowing.. weak hardware isnt going to change that, however some of the animations are just awful!"

:lachweg:

Von den beiden Streams die ich mir angeschaut hab her würd ich sagen 9/10. Wenn ich es selber gespielt hätte bin ich ehrlich gesagt unsicher ob ich es besser werten würde, oder eher schlechter..weil so komisch getimeten Gegnern ausweichen und stealth und kletter passagen hasse ich wie die Pest.

Aber die Story, Grafik und Detailverliebtheit ist schon wirklich herausragend und super.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es in 4 Tagen durchgesuchtet. Insgesamt 17 Stunden gebraucht.

Was. Ein. Spiel.

Pure Liebe, Kunst, Demut, Perfektion.

Es ist das beste Uncharted. Durchgehend bis zum Ende übertrifft es sich regelmäßig selbst.

Und das Ende überzeugt.

Ähnlich Witcher 3 zeigt Uncharted 4 dieses Jahr, was im Highend-Bereich aktuell machbar ist. Das Art-Design, die Grafikqualität, die Animationen, die nahtlose Inszenierung und Naughty Gods unnachahmliche Epicness, vereint zu einem Meisterwerk auf dem Niveau eines Last of Us. Auch beim Setting ist alles da, Savanne, Schnee, urbane Umgebungen, indoor, outdoor, Berge, Regen, Dschungel... besonders Kapitel 6+7, 8, 10, 11 (!!!), 12, 17 und das Ende stechen aus den insgesamt 24 (mit Prolog/Epilog) nochmal hervor. Als Globetrotter-Fan ein Trip sondersgleichen.

Die neuen Gameplay-Schwerpunkte gefallen mir sehr. Es ist ruhiger, es hat ernsthaften Stealth, es wird durch Fahrzeugeinlagen mit Jeep und Boot ergänzt und wenn es Mal Schießereien gibt, fallen mir kaum dynamischere Gefechte ein.

10/10 aka 5.0.

Von den beiden Streams die ich mir angeschaut hab her würd ich sagen 9/10. Wenn ich es selber gespielt hätte bin ich ehrlich gesagt unsicher ob ich es besser werten würde, oder eher schlechter..weil so komisch getimeten Gegnern ausweichen und stealth und kletter passagen hasse ich wie die Pest.

Aber die Story, Grafik und Detailverliebtheit ist schon wirklich herausragend und super.

Ich mag dich ja (meistens) wirklich. Aber bitte... bitte, kannst du aufhören, Spiele nach dem Schauen von Streams zu bewerten? Und dann auch noch hier eine Wertung abgeben... :nein:

Nicht, dass das hier eine empirische Studie wäre. Und du kannst auch gerne weiterhin Spiele als Stream konsumieren. Aber ein Videospiel ist ein schwer interaktives Medium was im Stream zur Inaktivität verkommt.

Zurück
Oben