JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Den Shooter-Anteil finde ich nicht schlimm, warum auch. Ich mag die übernatürlichen Wesen als Gegner nicht, aber ich denk mal das ist Ansichtssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:BAZONG schrieb:Ich finde es seltsam, einen Shooter wegen seiner hohen Shooter-Anteile zu kritisieren.
Der Beste Satz des Threads. Ich frage mich ob sich manche nicht das falsche Spiel gekauft haben.

Totalausfall (Der Bart Button)
Zimtzicke schrieb:Ich glaube, die Yetis z. B. hat kaum einer gemocht. So geht es mir in Teil 3 mit den Spinnen und Skarabäen.
!Zimtzicke schrieb:Ich glaube, die Yetis z. B. hat kaum einer gemocht. So geht es mir in Teil 3 mit den Spinnen und Skarabäen.
flexx schrieb:Wow, einmal gestorben? Das muss richtig heftiger Frust sein.![]()
Bart Wux schrieb:Einmal im Sinne von, es war einmal. Nicht im Sinne von 1x.

Blackacidevil138 schrieb:Kapitel 21 war echt etwas... hmm... anstrengend. Bin dort glaube auch 3 oder 4 mal gestorben.
XettMan schrieb:Bart Wux schrieb:Einmal im Sinne von, es war einmal. Nicht im Sinne von 1x.
versteh ich nicht...

Bart Wux schrieb:http://www.honestgamers.com/reviews/9640.html
Stoß ich grad so drauf. Er spricht zwar auch nicht den Schwierigkeitsgrad an (muss wohl wirklich einzigartig bei mir sein), aber dafür eine Menge anderer Punkte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen