Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:So war die KZ2-Steuerung für viele mies, für mich war sie mit der Grund, warum ich das Spiel so genial fand. Wer hat nun "recht"?
Evin schrieb:Das Review zeigt eher einen anderen Punkt auf:
Ein Großteil der Reviews wird gemäß der Erwartungshaltung der Konsumenten geschrieben.
Auch wenn es immer wieder gefordert wird; ein Großteil der Spieler will keine ehrlichen Reviews mehr lesen. Ihre Meinung steht schon lange vor Erscheinen fest; gebildet anhand von Previews, eingekauften Werbe-"Hands On"s,... Hier führen ehrliche Reviews meist nur zu Kontroversen, denn eigentlich will man ja nur eine Bestätigung dass das eben gekaufte bzw. sehnsüchtig erwartete Spiel der erhoffte Heilsbringer ist.
"Guter Wille" hilft nämlich oft, gewisse Makel zu übersehen. Davon kann ich mich selber auch nicht freisprechen. Wie so oft im Leben gilt auch hier: Sobald man einmal auf den Fehler hingewiesen wurde sieht man in auch selber.
Und genau das ist offensichtlich im Mega-Blockbuster-AAA(AAAAAA)-Bereich nicht mehr erwünscht.
SirHorst schrieb:Ich will jetzt nicht die "ist objektivität überhaupt möglich" diskussion losreissen aber grade bei diesem Review wird es mehr als deutlich.
xJayFox schrieb:Mir keimt beim Lesen bzw. an Bart's Reaktionen schlicht das Gefühl auf, dass dieses Review zu schnell in der Phase von Frust und Hass geschrieben wurde, und somit einem eigentlich noch guten Spiel subjektiv die Hölle heiß machen will. Dampf ablassen eben. Ob ein Test auf Basis solcher Emotionen und eines geschrotteten Controllers (die Hemmschwelle muss da ja sehr niedrig sein) dann allerdings seinen Zweck erfüllt, halte ich für sehr fragwürdig.
BAZONG schrieb:xJayFox schrieb:Mir keimt beim Lesen bzw. an Bart's Reaktionen schlicht das Gefühl auf, dass dieses Review zu schnell in der Phase von Frust und Hass geschrieben wurde, und somit einem eigentlich noch guten Spiel subjektiv die Hölle heiß machen will. Dampf ablassen eben. Ob ein Test auf Basis solcher Emotionen und eines geschrotteten Controllers (die Hemmschwelle muss da ja sehr niedrig sein) dann allerdings seinen Zweck erfüllt, halte ich für sehr fragwürdig.
Hätte man es in anderer Verfassung gespielt, zu einem anderen Zeitpunkt oder in anderem Tempo, mit anderen Vorraussetzungen, hätte das auch das Ergebnis/Fazit verändert.

tastepolice schrieb:Oh oh, wenn Freezi und der Rest von der Uncharted Defence Force das hier liest gibts ordentlich Fubak![]()
Was ist ein Review denn anderes als die ausformulierten Gefühle während des Spielens? Und wenn das nunmal von Frust dominiert war?Freezi schrieb:Wer Frust an einem Review auslässt macht was falsch.
BAZONG schrieb:Ich finde es seltsam, einen Shooter wegen seiner hohen Shooter-Anteile zu kritisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen