Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted 2: Zweite Beta ab September?

Naughty Dog Creative Director Amy Hennig hat bereits auf der ComicCon angekündigt, dass Uncharted 2: Among Thieves eine zweite Beta Phase erhalten wird. Einen genauen Termin wollte oder konnte er damals nicht nennen.

Wie man der Uncharted 2 Produktbeschreibung auf play.com nun entnehmen kann, wird diese zweite Testphase allen Anschein nach Mitte September starten. Der Versandhändler listet das Spiel mit folgenden Angaben:

“Bestelle bei play.com vor und bekomme einen exklusiven und einzigartigen Code-Zugang zur neuen Uncharted 2: Among Thieves Multiplayer Beta. Die neue Beta enthält zahlreiche Maps und ist wesentlich größer als die Erste. Die Beta läuft vom 15. September bis zum 12. Oktober. Den Code und die Instruktionen, wie man den Code einlösen kann, werden vor dem Start der Beta per eMail bekannt gegeben.”

Die Veröffentlichung des Spiels ist in den USA für den 13. Oktober 2009 angesetzt. Für Europa ist noch kein Termin offiziell bestätigt. Naughty Dog´s Christophe Balestra verkündete aber Ende Juli via Twitter, dass mit dem Spiel am 23. Oktober 2009 zu rechnen ist.

Quelle:Play3.de

Wollte es gerade bei Amazon.de vorbestellen, habe den Preis gesehen und bin fast aus den Latschen gekippt.

Fast 72 Euro?

Bzw. weiß man schon, ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar sein wird?

die limited edition ist nur für preiausschreiben gedacht! ;)

hier neues gameplay material!!! :rock:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N7IzsUTqTPI&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egamezone%2Ede%2Fnews%5Fdetail%2Easp%3Fnid%3D77236&feature=player_embedded[/vid]

Man weiß es nicht. Normalerweise sind Sony Spiele multilingual, allerdings war das bei Infamous nicht der Fall. Kann sein, dass das eine Ausnahme war; kann aber auch sein, dass es bei UK Spielen nur noch englische Sprache gibt.

@Mandos

Hätte ich gewusst, dass du diese Perle noch net gezockt hast, hätte ich dir schon Beine gemacht. :klopf: Ich muss echt besser auf dich aufpassen, jetzt lässt du dir schon von Zicke und Zhadow sagen was gut ist. Das untergräbt ganz klar meine Autorität und meinen Status als Überzocker. Aber in dem Fall hatten se beide Recht, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. :D
Am kommenden Freitag werde ich dich auf jeden Fall komplett durchleuchten um herauszufinden welche Wissenslücken du noch so hast. Mein Verhörraum ist gesäubert, das Wahrheitsserum und diverse Tools liegen bereit um dir deinen Aufenthalt bei mir zu versüssen. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Ich muss echt besser auf dich aufpassen, jetzt lässt du dir schon von Zicke und Zhadow sagen was gut ist. Das untergräbt ganz klar meine Autorität und meinen Status als Überzocker. Aber in dem Fall hatten se beide Recht, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. :D

Er weiss halt wer Ahnung von guten Games hat. :D

Ja, diesmal hat er Glück gehabt, dass er an die richtigen Leute geraten ist aber was ist beim nächsten Mal? Da hört er dann auf Crazy oder Iro und dann ist es um seine reine Seele geschehen. :ugly:

Ich hab mir das Video nicht angesehen, will mir nicht zuviel vorwegnehmen. Man hat ja schliesslich mehr als genug Material gesehen welches einen vom Kauf überzeugen sollte.

slaughterking schrieb:
Man weiß es nicht. Normalerweise sind Sony Spiele multilingual, allerdings war das bei Infamous nicht der Fall. Kann sein, dass das eine Ausnahme war; kann aber auch sein, dass es bei UK Spielen nur noch englische Sprache gibt.

InFamous war leider ein unrühmliches Beispiel, aber es wurde ja gepatcht. Die Sprachen waren doch sogar auf der Disc, nur gesperrt, oder?

Zurück
Oben