clemgab
Beim Wichteln betrogen
Zimtzicke schrieb:Wow, crazys Englisch ist besser als sein Deutsch...
WAR NUR EIN GAG!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Wow, crazys Englisch ist besser als sein Deutsch...
WAR NUR EIN GAG!!!

Freezi schrieb:Stellt sich jetzt die Frage ob Uncharted in den USA auch die deutsche Lokalisierung auf der Disc haben wird. Wie war das denn bei Teil 1?
Mondknallschlumpf schrieb:Nach dem, was da in deinem Link steht, kann man die überhaupt nicht kaufen. Nur gewinnen...

Ryuu schrieb:Bzw. weiß man schon, ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar sein wird?
Ich muss echt besser auf dich aufpassen, jetzt lässt du dir schon von Zicke und Zhadow sagen was gut ist. Das untergräbt ganz klar meine Autorität und meinen Status als Überzocker. Aber in dem Fall hatten se beide Recht, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. 
Zerfikka schrieb:Ich muss echt besser auf dich aufpassen, jetzt lässt du dir schon von Zicke und Zhadow sagen was gut ist. Das untergräbt ganz klar meine Autorität und meinen Status als Überzocker. Aber in dem Fall hatten se beide Recht, da haben wir ja nochmal Glück gehabt.![]()
WaldGespenst schrieb:die limited edition ist nur für preiausschreiben gedacht!
hier neues gameplay material!!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N7IzsUTqTPI&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egamezone%2Ede%2Fnews%5Fdetail%2Easp%3Fnid%3D77236&feature=player_embedded[/vid]

DuRöhre-Video

Zerfikka schrieb:Ja, diesmal hat er Glück gehabt, dass er an die richtigen Leute geraten ist aber was ist beim nächsten Mal? Da hört er dann auf Crazy oder Iro und dann ist es um seine reine Seele geschehen.![]()
Dann wollen wir mal hoffen, dass das nie eintreffen wird. 
slaughterking schrieb:Man weiß es nicht. Normalerweise sind Sony Spiele multilingual, allerdings war das bei Infamous nicht der Fall. Kann sein, dass das eine Ausnahme war; kann aber auch sein, dass es bei UK Spielen nur noch englische Sprache gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen