Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur weil du andere persönlich angreifst gehört das noch lange nicht zum gutem Ton. Wenn du Bashen willst mach das gegen eine Firma aber nicht gegen die community.

crazy schrieb:
Nur weil du andere persönlich angreifst gehört das noch lange nicht zum gutem Ton. Wenn du Bashen willst mach das gegen eine Firma aber nicht gegen die community.
Wenn greif ich denn persönlich an? :roll:
Dein Problem ist einfach, dass du alles sofort persönlich nimmst, wenn es gegen deine Xbox geht. So wirst du nicht weit kommen ohne dich alle 5 Minuten zu ärgern.
Also empfehle ich dir, und das auch in aller Freundschaft, dass du an dieser Stelle deines Charakters arbeitest.

Und wenn es dir so um die Community geht, solltest du dich mal umhören, was die Community so von dir denkt. Wenn du das erledigt hast, kannste noch einmal ankommen. Kannste gleich mal in deinem eigenen Review Thread anfangen und dich dann weiter durch den News-Bereich arbeiten.

crazy schrieb:
du hast mich eben als dämlich bezeichnet.

Ich habe eben grade völlig zurecht behauptet, dass du dämliches Zeug gelabert hast. Beweis mir das Gegenteil! Und bitte diesmal ohne gleich mit negativen Bewertungen auf User los zu gehen (Nochmal Stichwort Community: :deal: ).
So und der Rest geht über PM, damit der Thread nicht völlig in deinem Gesuppe hier untergeht.

Mandos schrieb:
Hab vorhin Teil 1 beendet. Ganz großes Kino. Teil 2 kann kommen :headbang:

Ich zufällig auch. Vorgestern erst. Am Ende hin, fand ich das mit den anderen Gegnern nicht mehr so amüsant. Das wirkte für mich irgendwie deplaziert. Trotzdem recht flottes Spiel mit einem sympathischen Hauptcharakter.

Fand die eigentlich ganz witzig. Endlich weiß ich warum man frei schießen kann. Damit hats dann ganz gut geklappt. Nerviger fand ich zum Ende hin die Gegnerkombinationen die ständig aufgetaucht sind: Drei oder Vier Laserpointeraffen und dazu noch zwei Typen mit Handpanzerfäusten (oder was das für ne Waffe gewesen sein soll).

Insgesamt hats aber einfach nur Spass gemacht. Nette Story mit der ich so anfangs auch nicht gerechnet hätte und einfach ein Abenteuerfilm zum Nachspielen.

Mandos schrieb:
Fand die eigentlich ganz witzig. Endlich weiß ich warum man frei schießen kann. Damit hats dann ganz gut geklappt. Nerviger fand ich zum Ende hin die Gegnerkombinationen die ständig aufgetaucht sind: Drei oder Vier Laserpointeraffen und dazu noch zwei Typen mit Handpanzerfäusten (oder was das für ne Waffe gewesen sein soll).

Insgesamt hats aber einfach nur Spass gemacht. Nette Story mit der ich so anfangs auch nicht gerechnet hätte und einfach ein Abenteuerfilm zum Nachspielen.

He, so gings mir auch. In diesem einem Tunnel da bin ich auch erst 4 mal verreckt bevor ich wusste worum es eigentlich geht. Und die hatten so ne komischen Granatwerfer. Die gabs doch aber das ganze Spiel über?

Und den ersten Teil des Endkampfes fand ich zum kotzen, bestimmt 12 mal verreckt. :lol:

Zur Auflockerung ein UNCHARTED-Review von Amazon.uk:

This is the most repetitive, clumsy, boring, un-adventurous game
I ever played.

The camera controls are unbelievably clumsy.
There's some extremely cheap thing called a "story-line".

It's constantly the same thing over and over again, shooting enemies,
with clumsy targetting using the right controller, you never look in front of you, instead you keep looking at the same, boring, lousy spot.

All enemies keep on re-spawning over and over again, and they all look the same.

The environment is boring to say the least, graphics are horrible too.

None of the great adventurous feeling like Tomb Raider has, no single Whoaah moment, no puzzles whatsoever.

Overal, the worst game i ever played on a console, including the old Commodore C64.

1 Stern natürlich :dhoch: :lol:

Zurück
Oben