Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:Werde nicht persönlich !

Wenn greif ich denn persönlich an?crazy schrieb:Nur weil du andere persönlich angreifst gehört das noch lange nicht zum gutem Ton. Wenn du Bashen willst mach das gegen eine Firma aber nicht gegen die community.

crazy schrieb:du hast mich eben als dämlich bezeichnet.
).DaMeep schrieb:Nein hat er nicht , er hat dämliches Gelaber geschrieben ...
Mandos schrieb:Hab vorhin Teil 1 beendet. Ganz großes Kino. Teil 2 kann kommen![]()
Mandos schrieb:Fand die eigentlich ganz witzig. Endlich weiß ich warum man frei schießen kann. Damit hats dann ganz gut geklappt. Nerviger fand ich zum Ende hin die Gegnerkombinationen die ständig aufgetaucht sind: Drei oder Vier Laserpointeraffen und dazu noch zwei Typen mit Handpanzerfäusten (oder was das für ne Waffe gewesen sein soll).
Insgesamt hats aber einfach nur Spass gemacht. Nette Story mit der ich so anfangs auch nicht gerechnet hätte und einfach ein Abenteuerfilm zum Nachspielen.

Mandos schrieb:Hab vorhin Teil 1 beendet. Ganz großes Kino. Teil 2 kann kommen![]()
Wenn du mal wieder ein Spiel suchst... einfach fragen. Unser Geschmack deckt sich ja ziemlich gut. 
This is the most repetitive, clumsy, boring, un-adventurous game
I ever played.
The camera controls are unbelievably clumsy.
There's some extremely cheap thing called a "story-line".
It's constantly the same thing over and over again, shooting enemies,
with clumsy targetting using the right controller, you never look in front of you, instead you keep looking at the same, boring, lousy spot.
All enemies keep on re-spawning over and over again, and they all look the same.
The environment is boring to say the least, graphics are horrible too.
None of the great adventurous feeling like Tomb Raider has, no single Whoaah moment, no puzzles whatsoever.
Overal, the worst game i ever played on a console, including the old Commodore C64.

Zimtzicke schrieb:Wow, crazys Englisch ist besser als sein Deutsch...
WAR NUR EIN GAG!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen