slaughterking
Little Button Puss
Die UK Version wurde nicht gepatcht soweit ich weiß. Kann mich zumindest nicht erinnern einen Patch runtergeladen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:War es nicht so, dass die deutsche Version englische Sprachausgabe bekommen hat? Also genau andersrum.
WaldGespenst schrieb:mehrspieler demo ab 29. september!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77243
EDIT: demo laut gameswelt schon nächste woche dienstag!
http://www.gameswelt.de/news/40161-Uncharted_2_Among_Thieves_-_Mehrspieler-Demo_kommt_naechste_Woche.html

Ich will aber lieber eine SP Demo

Ryuu schrieb:Heute vorbestellt
Obwohl ich bei Teil 1 erst in Kapitel 5 bin![]()

Joe Genius schrieb:Ryuu schrieb:Heute vorbestellt
Obwohl ich bei Teil 1 erst in Kapitel 5 bin![]()
Ich bin erst in Kap. 3? Bei dem gestrandeten U-Boot. Aber irgendwie komm ich bei dem Spiel nicht weiter.![]()

Nem Kumpel und mir haute es da so dermaßen die Kinnlade auf den Boden, unglaublich. 
Ryuu schrieb:Also so an sich ist es ziemlich linear. Verlaufen oder so habe ich mich noch nicht.

Besonders für deutsche Spieler lohnt sich oft der Griff zur billigen Importversion. Dabei ist für viele natürlich wichtig, dass auch die deutsche Synchronisation dabei ist. Wie schon beim Actionhit "Infamous" will Sony den Importhändlern im Fall von "Uncharted 2 - Among Thieves" aber offenbar einen Strich durch die Rechnung machen.
Das Action-Adventure wird in Europa nur mit der jeweiligen Landessprache plus Englisch ausgeliefert. Die UK-Version wird gar nur mit der englischen Synchronisation erhältlich sein. Wer "Uncharted 2 - Among Thieves" also mit deutscher Sprachausgabe genießen will, darf gerne seinen lokalen Spielehändler unterstützen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen