Uih....KT Party
......aber warum im haus.....kein garten? Wenn's schon im sommer ist!
Grillparty
......aber warum im haus.....kein garten? Wenn's schon im sommer ist!Grillparty

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......aber warum im haus.....kein garten? Wenn's schon im sommer ist!
Gerri schrieb:das ist klar
Ich will mir aber eben auch ne ordentliche Küche kaufen, etc, etc.
ich denke das Bett kann man erstmal billiger kaufen und dann vllt in 2-3 Jahren ein Besseres. Wenn es vom Geld her hinhaut, dann würde ich natürlich direkt schon ein Teures kaufen.

xKingTHORx schrieb:Uih....KT Party......aber warum im haus.....kein garten? Wenn's schon im sommer ist!
Grillparty![]()
Gerri schrieb:Ich brauche (in Klammern die Prioritäten die ich dabei setze):
- Küche (Küchenblock, 3,50m, am besten weiß/grau, schwarz könnte auch ok sein)
- Couch ((Kunst-)leder, L-Form, kein direkter 90° Winkel sondern geschwungen, schwarz )
- Esszimmerschrank (dunkles Holz)
- Esszimmerstühle (sollten bequem sein)
- Schlafzimmer (Bett, sehr groß, soll beim sich darauf bewegen nicht quietschen, Schlafzimmerschrank, auch relativ dunkles Holz)
- Esszimmertisch (will ich den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200461366106&var=500003810684&ssPageName=STRK:MEWAXT in 2200 x 1100mm holen.)

Homer schrieb:[...]
Als Wiwi Studi gehe ich das aber auch wesentlich wirtschaftlicher an. Mal so nebenbei aufgefallen.![]()
Sisaya schrieb:Homer schrieb:[...]
Als Wiwi Studi gehe ich das aber auch wesentlich wirtschaftlicher an. Mal so nebenbei aufgefallen.![]()
Inwieweit wissenschaftlicher?
Du gehst einfach von deinen Erfahrungen aus und sagst, was das Budget für dich bei den einzelnen Zimmern wäre
Gerri schrieb:im Sommer![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen