Eventer
Twitch.tv/eventer_
Zu teuer. Du musst schon lesen.Wieso nicht einfach nur 1 Liter kaufen? Gibt doch genügend Angebote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu teuer. Du musst schon lesen.Wieso nicht einfach nur 1 Liter kaufen? Gibt doch genügend Angebote.
Lol das kostet doch nur paar euroZu teuer. Du musst schon lesen.

Lol das kostet doch nur paar euro![]()

Ich habe mir heute mal spontan 10 Liter bestellt. Wer weiß wann man es nochmal braucht. Wird ja auch scheinbar nicht schlecht das Zeug.
schlwechtDu musst nur aufpassen, da Wasserstoffperoxid in Deutschland ab 12 % meldepflichtig ist, selbst Apotheken verkaufen teilweise nur bis max. 3 %.
Aber mehr als wenn du 10l kaufst... bei 100l wäre es wohl noch günstiger. Oder gleich 1000l...
Bei 10l wird echt Sparpotential verschenkt.![]()

"Buh... also ich klinke mich aus. Das riecht zu sehr nach meiner Arbeit."
Also verkauft Cannibalpinhead H2O2.
Warum also nicht auch an uns?
Du bist def. Im richtigen thread.Nein. Ich arbeite in der Psychiatrie.
Nein. Ich arbeite in der Psychiatrie.
Ich glaube kaum als Arzt. Und wenn die mitbekommen würden wie der kleine Pfleger hier schreibt, würden die dem widersprechen und seine moralische Eignung in Frage stellen. Da denke Ich an die Pfleger in Filmen die zu viel Spaß an der Arbeit haben...
Außerdem gehe Ich davon aus dass die Arbeit als Pfleger sofort hingeschmissen würde, wenn CPH zu viel Geld käme. Was ein Eingeständnis der miesen Arbeit wäre.
Kleiner Tipp, "Frugalismus" googlen.
Dann kann sogar ein Pfleger mit 35, evtl. 30 Jahren in den Ruhestand gehen.
Heißt natürlich, man fängt gleich mit der Ausbildung an Frugal zu leben.
Um so früher, um so besser. Idealerweise legt schon das Kind das ganze Taschengeld in Aktien etc. an.
Ich kann Interviews mit Psychologen googlen, die NICHTS davon als Krank bezeichnen würden.
Keine Musik zu hören ist auch keine "Störung". Kein Glück dabei zu empfinden, wie gerne einige Menschen gerne behaupten.
Das mag es geben, aber Ich sehe einfach keinen Sinn darin mir immer die gleichen Dinge anzuhören. Man könnte es provokant auch mit Abschießen durch Drogenkonsum vergleichen.
Außerdem handeln die meisten Lieder von Dingen die mich nicht betreffen.
Was ist wohl Thema Nummer 1 der Musik.....
"Zweckmusik" die z.B. zum Protest gegen Missstände genutzt werden kann, ist etwas anderes. Aber die höre Ich auch nicht zur Unterhaltung. Da höre Ich Podcasts (Radiosendungen). Und beim Dt. Rap stößt mich der prollige Soziolekt ab, auch wenn der Text evtl. sozialkritisch ist. Z.B. "Fick die Cops" von "Deine Eltan" etc..
Ich hätte z.B. gerne eine verunglimpfende Version der Dt. Hymne, weil (aus Protest gegen den offensichtlichen Menschenrechtsverstoß) das mit bis zu 5 Jahren Knast bedroht wird.
Der Anfang könnte z.B. lauten: "Kleinlichkeit Unrecht und Feigheit...".
Ich kann zwar nicht singen, aber das würde Ich singen und ein Video davon auf YouTube, Tik-Tok etc. hoch laden.
Ich will auch mal die Dt. Flagge auf der Domplatte auslegen, Hundehaufen drauf, Schild "Hundeklo" daneben. Mich im Kittel am Tisch mit Untertasse als Klomann daneben.
Das nennt man politische Kunst. In dem Fall eine "Installation".
Waren Dutschke und Ohnsorg "verrückt"? Ist Ai-Wei-Wei verrückt?
Ich sehe mir auch Filme aktiv nur einmal an.
Auch "Eigenbrötlerei" ist nicht automatisch eine Störung, eine Psychologin erklärte dass in einem Interview. Ich glaube beim DLF.
Evtl. habe Ich es erwähnt, intelligente Menschen (ich kenne meinen IQ nicht) haben weniger Freunde, und brauchen keine Partnerschaften und sozialen Kontakte um nicht unglücklich zu sein.
Für mich persönlich macht die Corona-Zeit z.B. keinerlei Unterschied zu all den Jahren davor.
Keinerlei Einschränkungen oder Verzicht.
Was letzte Preis?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen