Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ich finde das Muster werten ihn ungemein auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schöne bildhafte DarstellungEinfach nur großartig. Das macht so viel Spaß wie bei Eine Frage der Ehre kurz vor Ende, wenn man weiß, dass Colonel Jessup gleich explodiert
Ich versuche mir gerade vor dem inneren Auge vorzustellen, wie das mit der Tür ablaufen wird - ihr zückt aus der Aktentasche, wie auch immer das physikalisch möglich sein soll, im letzten Moment die Tür und der Ex-Vermieter explodiert (wortwörtlich)![]()
Danke euch allen nochmal.Wahnsinn, wie man immer wieder von Individuen (hier RichterIn) abhängig ist. Weiterhin viel Kraft und Erfolg! Was du wohl wegen dieser Sache schon an Stunden und Nerven verloren hast...
Einfach nur großartig. Das macht so viel Spaß wie bei Eine Frage der Ehre kurz vor Ende, wenn man weiß, dass Colonel Jessup gleich explodiert
Ich versuche mir gerade vor dem inneren Auge vorzustellen, wie das mit der Tür ablaufen wird - ihr zückt aus der Aktentasche, wie auch immer das physikalisch möglich sein soll, im letzten Moment die Tür und der Ex-Vermieter explodiert (wortwörtlich)![]()
Sehr schön, freut mich für dichNeuigkeiten von der Vermieterfront:
Der neue Richter hat den Beweisbeschluss von letztem Jahr aufgehoben!
Ich zitiere mal unsere Anwältin:
"Dies bedeutet unjuristisch: Es geht nicht mehr um die Dacheindeckung, die Frage, was diese für Kosten für eine Neueindeckung verursacht und was hier an Abzug alt für neu vorzunehmen ist, sondern dieser Beschluss wurde vollumfänglich aufgehoben, das bedeutet, dass es dem Gericht mittlerweile egal ist und es hierüber keinen Beweis mehr erheben wird, da die Partei P....für die Veränderung des Daches durch Sie beweisfällig bleibt."
Stattdessen gibt es jetzt einen neuen Beweisbeschluss und in dem geht es jetzt nur noch um die Tür zur Abstellkammer. Diese berüchtigte, Schall und Wärme isolierende Tür, die ja im Jahr 2000 550€ gekostet hat und die ja immer noch 400€ wert sein soll.
Jene Tür, die wir ja immer noch hier als Beweisstück liegen haben.
Zu dieser Tür gibt es jetzt wieder einen Gerichtstermin mit Zeugenaussage seines Handwerkergehilfen.
Es wird GROẞARTIG! Ich freue mich riesig darauf. Hui, wird das ein Spaß! Unsere Anwältin hat angefragt, ob wir die Tür als Beweisstück mitbringen sollen!
Also lange Rede, kurzer Sinn. Es sieht sehr gut für uns aus und ich bin immer noch erschüttert, wie sehr die erste Richterin auf seiner Seite war, bzw. ihm alles hat durchgehen lassen.
Die Türe zum Gerichtssaal geht auf und da steht er. GPLegends mit der Türe in der Türe.Einfach nur großartig. Das macht so viel Spaß wie bei Eine Frage der Ehre kurz vor Ende, wenn man weiß, dass Colonel Jessup gleich explodiert

Habt ihr schon in dem Haus gelebt, als die Tür eingebaut wurde? Kann ja sein dass der Handwerker Stein und Bein schwört die da eingebaut zu haben, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch noch drin war als ihr dann eingezogen seid.

Nächstes mal ersparst du dir aber hoffentlich den Ärger und nimmst die neue Tür als Katzenklappe ^^ dann kannst du dem seinen alten Mist schön hinlegen und sagen, da is sie dochDer Zeuge ist sein Hobbyhandwerker, den er immer zu uns geschickt hat, wenn mal irgendwas nicht funktioniert oder geklemmt hat.
Und den hat er immer wieder als möglichen Zeugen in den Raum geworfen, weil ....., ja weil..... er sich wahrscheinlich erhofft, dass wir uns in die Hosen machen. Also er belastende Aussagen treffen könnte.
Das Gegenteil ist der Fall. Wir freuen uns sehr darauf wie seine "Expertise" zu dem Fall aussieht.
Der Typ ist Trockenbauer und hat mal die Malermütze, dann die Klempnermütze und dann die Elektrikermütze auf. Ich bin sehr auf die Aussage zu der "teueren" Tür gespannt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen