Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Leute jetzt gehts los!

Ich muss Zeug kaufen! :D

Ich brauche (in Klammern die Prioritäten die ich dabei setze):

- Küche (Küchenblock, 3,50m, am besten weiß/grau, schwarz könnte auch ok sein)
- Couch ((Kunst-)leder, L-Form, kein direkter 90° Winkel sondern geschwungen, schwarz )
- Esszimmerschrank (dunkles Holz)
- Schlafzimmer (Bett, sehr groß, soll beim sich darauf bewegen nicht quietschen :D, Schlafzimmerschrank, auch relativ dunkles Holz)
- Esszimmertisch (will ich den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200461366106&var=500003810684&ssPageName=STRK:MEWAX:IT in 2200 x 1100mm holen.)

und nun helft mir :D

autsch, 1200 haut aber schon rein.....

Hab um die 10.000 für die genannten Sachen, da sind 1200€ fürn Bett schon sehr viel.

Der oben genannte Esstisch kommt schon so auf 1300€, den will ich auch unbedingt so massiv und groß.

Eines sollte dir bewusst sein. Mehr als 1/3 deines Lebens verbringst du im Bett. Deshalb solltest du, bevor du einen 60 Zoll Fernseher kaufst, eher ein ordentliches Bett kaufen :>

das ist klar :)

Ich will mir aber eben auch ne ordentliche Küche kaufen, etc, etc.

ich denke das Bett kann man erstmal billiger kaufen und dann vllt in 2-3 Jahren ein Besseres. Wenn es vom Geld her hinhaut, dann würde ich natürlich direkt schon ein Teures kaufen.

Gerri schrieb:

ich denke das Bett kann man erstmal billiger kaufen und dann vllt in 2-3 Jahren ein Besseres. Wenn es vom Geld her hinhaut, dann würde ich natürlich direkt schon ein Teures kaufen.

Da kannste dir auch die kohle sparen USD solange auf dem alten weiter pennen!
Oder du schaust wenn ordentliche im angebot sind oder besser....selbst ist der man! So kannste es auch nach deinen wünschen gestalten! :D

xKingTHORx schrieb:
Gerri schrieb:

Da kannste dir auch die kohle sparen USD solange auf dem alten weiter pennen!
Oder du schaust wenn ordentliche im angebot sind oder besser....selbst ist der man! So kannste es auch nach deinen wünschen gestalten! :D

Meine Eltern schießen mir das Geld zu da meine Mutter unbedingt will das ich eben nix mehr mitnehme :D

Ok dann lass ich das jetzt mal lieber den für deine küche hätte ich dir jetzt auch schöne tips geben können.....aber halt alles viel mit eigen arbeit verbunden!

War letztens mal bei Porta die hatten gerade neueröffnung....da schonmal geschaut???

Zurück
Oben