Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muellsack.JPG

:D

Ich suche dringend einen Sessel für mein neues Wohnzimmer, also darauf werd ich nur sitzen wenn ich zocke.. deshalb sollte er einigermaßen bequem sein.. ich find einfach nix gescheites.. hat hier jemand einen Geheimtipp?!
Farbe ist erstmal egal, hauptsache Ideen. :D

So jetzt gehts um den Esszimmertisch!

Dieser soll es werden in 2200x1100mm, Holz Nussbaum.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200461366106&var=500003810684&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Der hat eine Beinfreheit von 65cm, gegen 50€ Aufpreis kann ich auch mehr bekommen.

Das Problem: Über die Stühle bin ich mir noch komplett im Unklaren. Denkt ihr 65cm reichen auf jeden Fall ?

Alpina Weiss... wenn du eine farbige Wand überstreichen möchtest geht fast nichts anderes, du brauchst 3x so viel Farbe für das gleiche Ergebnis.

Günstiger ist es dann auch nicht mehr.

So, mal ein kurzer Bericht.

Am Montag ging es richtig los. Mittlerweile ist alles im Erdgeschoss bis auf den Flur gestrichen. Morgen wird im Wohnzimmer das Parkett geschliffen und dann kommt alle Geräte etc. rein :)

Im Keller muss noch gestrichen werden + Laminat gelegt werden und der Garten bekommt am Freitag Besuch von 3 Gärtnern. ^^

nene Handwerker kommt ja keiner (nur jmd. der das Parkett schleift (wir haben es selbst versucht und es war ein Desaster).
Die Küche wird mit dem Kauf aufgebaut (d.h. kein Extra Preis, gleich gilt fürs Schlafzimmer) und den Garten muss der Vormieter bezahlen.

so da ich euch bisher schon habe teilhaben lassen, hier ein erstes Bild des Wohnzimmers.

btwv8b1zfpzj6rr7k.jpg

die "Haupt"wand ist fertig, ist recht ungünstig geschossen muss ich sagen, ich mach die Tage wenn alles fertig ist noch mehr. Die Boxen stehen noch nicht final etc. und außer dem Teil ist noch nix fertig, das Kabelmodem fehlt auch noch etc.

ich sitz nur ganz knapp 3m weg (wahrscheinlich, Couch kommt erst Dienstag) und das sind 51 Zoll ^^

edit: das nächste Foto wird frontal geschossen, dann sieht man erst die Proportionen richtig.

Zurück
Oben