Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Das war bei mir auch so ein Akt als ich ich aus meiner Junggesellenbude raus bin. Vor allem der Keller war brutal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, finds auch schön, wobei ich persönlich ja auch auf sowas verklinkertes bzw Backsteine stehe.
Bei mir in der Region sind ja viele Schieferhäuser - da könnte ich richtig kotzen.
Find ich persönlich ganz abscheulich.

Ja klarFußleisten kommen aber noch dran, oder?

So....das mit der Beleuchtung wäre dann auch mal erledigt
Anhang anzeigen 101873 Anhang anzeigen 101874

Ja das mit dem Center ist echt schade aber ja.. .ging leider nicht anders. Entweder TV hÖHER (NEIN NEIN NEIN!) oder Center runter war die optionSchade mit dem Center, auf dem Boden sieht er irgendwie ausgestoßen aus
Bringt der Subwoofer noch einen Mehrwert? Ich könnte mir vorstellen, dass die Fronts alleine schon tiefer spielen![]()
Die fronts gehen ca genauso weit runter ....~37hz
Den TV würde ich auch nicht höher hängen.Ja das mit dem Center ist echt schade aber ja.. .ging leider nicht anders. Entweder TV hÖHER (NEIN NEIN NEIN!) oder Center runter war die option
Und der sub....ja, der das etwas luftDie fronts gehen ca genauso weit runter ....~37hz
Da kommt spätestens im Sommer der focal sub 1000f ....geht zwar auch nur bis 22 runter, sieht aber besser aus als svs und konsorten![]()
Ging leider nicht weil ich die Steckdosen da höher gemacht habe weil ich nicht sicher war(vor Estrich usw) und konnte den Kasten nicht niedriger montierenDen TV würde ich auch nicht höher hängen.
Ich hätte wohl das Board niedriger aufgehangen oder geschaut, dass es ein Board ist wo man den Center mittig platzieren kann.
Keine Ahnung wer das macht , wenn ich aufrecht sitze bin ich im unteren Drittel des TV mit den Augen und noch höher mach ich ihn sicher nicht, da sonst die fsrben usw nicht zu 100% so gesehen werden wie es sein sollte.Hoch mit dem TV! Keine Ahnung wieso jeder den TV auf, Boden stehen haben will um dann den Kopf nach unten zu neigen...... ist für mich ein unerklärlicher Standard geworden.
Mein TV hängt so auf 1,50m.
Ging leider nicht weil ich die Steckdosen da höher gemacht habe weil ich nicht sicher war(vor Estrich usw) und konnte den Kasten nicht niedriger montieren
Keine Ahnung wer das macht , wenn ich aufrecht sitze bin ich im unteren Drittel des TV mit den Augen und noch höher mach ich ihn sicher nicht, da sonst die fsrben usw nicht zu 100% so gesehen werden wie es sein sollte.
In den Kasten rein den Center hatte ich auch überlegt aber der center hat hinten eine bassreflex Öffnung und somit geht das auch nicht.
Ist nunmal so wie es ist und stört mich im Endeffekt eh kaum. Irgendwann wenn einz kein man sieht Dafürnd dafüreinen neuen Kasten will kann ich die Wand aufstemmen, die Dosen runtersetzen, jetzt bleibt alles wie es ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen