megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Habt ihr ein Unternehmen, das den Umzug erledigt, oder macht ihr das selbst? Wenn selbst, dann fang jetzt schon an Kartons mit Kleinkram zu packen und immer wieder ein paar ins neue Zuhause zu transportieren... so hab ich das gemacht und ich war froh... so musste ich „nur“ Küche und die großen Möbel am Tag der Wahrheit verladen und mich nicht mehr mit dem lästigen Kleinkram rumplagen...Langsam wird es ernst. Heute sind die Umzugskartons gekommen.In knapp 2 Wochen ist Umzug bzw Auszug nach Jahren. Ist jetzt gedanklich schon komisch. Hab im Haus noch ne Nachbarin getroffen die noch nicht wusste dass wir wegziehen. Die war jetzt ziemlich entsetzt und überrascht. Wenigstens geht es im Haus mit den Renovierungsarbeiten gut vorran so dass wohl fast alles fertig ist bis zum Einzug. Das ist ja schon auch viel wert. Bin trotzdem froh wenn Juni ist und alles über die Bühne ist.
Vor allem hab ich dadurch jede Menge Mist entsorgt, bzw weggeworfen... da ich eh alles in die Hand nehmen musste und somit Entscheiden konnte was weg kann
Im Umzugsstress packt man alles ein ohne nachzudenken...
In knapp 2 Wochen ist Umzug bzw Auszug nach Jahren. Ist jetzt gedanklich schon komisch. Hab im Haus noch ne Nachbarin getroffen die noch nicht wusste dass wir wegziehen. Die war jetzt ziemlich entsetzt und überrascht. Wenigstens geht es im Haus mit den Renovierungsarbeiten gut vorran so dass wohl fast alles fertig ist bis zum Einzug. Das ist ja schon auch viel wert. Bin trotzdem froh wenn Juni ist und alles über die Bühne ist.
Eigentlich wollte ich es langsam angehen, aber das kann ich nicht. Entweder es wird gemacht oder nicht. Jetzt ist also quasi schon das ganze Ess- und Wohnzimmer verpackt. Unter der Woche geht ja nicht ganz so viel wegen Beruf. Da werden wir immer ein bißchen machen. Insbesondere schon mal in der Küche Gläser, Geschirr und Co dass wir in den nächsten 2 Wochen nicht brauchen nach und nach verpacken. Denke das wird mit noch das Aufwendigste werden Und der Keller...
Mal gespannt was ich heute in 2 Wochen denke. Bin wirklich froh wenn das erstmal vorbei ist.

