Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab im Partykeller eine Theke (Farbe sollte Nussbaum sein) vor einem Erker stehen.

Ich würde gerne in den Erker noch eine Vitrine, Regal (welches hinten zu ist) o.Ä. dort hin stellen, am Besten mit ähnlicher Farbe.
Sie sollte so um 170cm breit und 100-120cm hoch sein. 2 nebeneinander würden natürlich auch gehen, ich kann nur leider absolut nichts Passendes finden.

Jmd. ne Idee?

edit: Bild gefunden:

761725A5-E74A-4A45-9149-24A288599792.jpeg

Ich würde gerne das weiße und schwarze Regal ersetzen durch was Passendes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Partykeller eine Theke (Farbe sollte Nussbaum sein) vor einem Erker stehen.

Ich würde gerne in den Erker noch eine Vitrine, Regal (welches hinten zu ist) o.Ä. dort hin stellen, am Besten mit ähnlicher Farbe.
Sie sollte so um 170cm breit und 100-120cm hoch sein. 2 nebeneinander würden natürlich auch gehen, ich kann nur leider absolut nichts Passendes finden.

Jmd. ne Idee?

edit: Bild gefunden:

Anhang anzeigen 112790

Ich würde gerne das weiße und schwarze Regal ersetzen durch was Passendes.
guck mal bei eBay Kleinanzeigen... da waren einige treffer… Suchbegriff: eckvitrine Nussbaum...

Bei deinem Problem kann ich nicht helfen, wollte nur von home24 abraten. :D Einmal dort bestellt und nur Ärger gehabt. Ja, ich weiß - ist keine repräsentative Aussage :p

Zumindest bis jetzt muss ich Home24 loben.

Hab die Theke für 379€ bestellt (399-20€ Newslettergutschein) am 28.10.19.
Seit 30.10. ist wohl das letzte Exemplar für 279€ im Angebot und meins schon auf dem Weg. Haben denen ne Mail geschrieben und bekomm jetzt ne 100€ Gutschrift (warum die davon den NL Gutschein abziehen weiß ich nicht, aber um 20€ streit ich mich da nicht).

:)

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne Verständnis frage zum Thema wo ich keine Ahnung habe.

Hab mich die Tage viel mit Philips hue und paar Smarthome Sachen beschäftigt.

Dann mal was zu smarten unterputzsteckdosen gelesen.

So letzte Woche mit meinem Schwager mal in seinem Haus neue Stromleitungen gelegt. Mich dann heute mal gefragt ob da so smarte „Leitungen“ oder was es noch wie diese unterputzsteckdosen gibt, überhaupt noch Sinn machen. Wenn man ja quasi mit Philips und Ikea Smart Home etc Lösungen hat die auch einfach so ne Lampe ansteuerbar machen.

Mir ist da jetzt auch kein Anwendungsbeispiel eingefallen, vlt Rollos die direkt so, statt einer externen Lösungen auf irgendwas aufgesetzt ansteuerbar sind. Gibt da natürlich auch Anbieter die Rollos samt Motor mit Akku ohne das man da was legen muss anbieten.

Rollläden wäre vlt so ne Sache, dafür würde ich mir aber nie die Bude neu verkabeln :).

Lieg ich evtl richtig damit, das man jetzt wo es sowas wie Philips hue gibt, das ganze quasi eh egal ist?

Zurück
Oben