Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist ne magnetische Lösung die Lösung, Neodym Magnete
Stark Neodym Magnete, 10 Stück Seltenerdmagnete N52 60 x 10 x 3mm, Seltener Magnet, Rare Earth Magnets sehr starker Haftung https://www.amazon.de/dp/B077L5PFGR/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_SIl5Db07P7YQP verwenden, mit Montagekleber an die Decke kleben, sollte eigentlich halten.
@Gerri Wie hast Du Dir eigentlich die Kabelführung gedacht wenn Du die Lichter unter die Decke montieren möchtest? Musst Du das runter bis zur Steckdose legen und kommst Du nach oben weg?
Vielleicht ist ne magnetische Lösung die Lösung, Neodym Magnete
Stark Neodym Magnete, 10 Stück Seltenerdmagnete N52 60 x 10 x 3mm, Seltener Magnet, Rare Earth Magnets sehr starker Haftung https://www.amazon.de/dp/B077L5PFGR/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_SIl5Db07P7YQP verwenden, mit Montagekleber an die Decke kleben, sollte eigentlich halten.
Nein, keine Anleitung und die YT Videos brachten mich auch nicht weiter. Die Panels müssen ja irgendwo einrasten/einhaken o.ä., damit man sie dann festschrauben kann. Da gibt es aber nichts.
Anhang anzeigen 115036
Damit sollte es locker halten.
Wichtig ist nur, das der Untergrund nicht kreidet.
Guten Tag,
ich würde gerne die Nanoleaf Aurora an meiner Decke anbringen (Tapete). Daher würde ich gerne das Schraubenbefestigungkit nutzen und ganz ohne Klebstreifen arbeiten.
Aber wie viele davon sind nötig um zb diese Note (im Anhang)zu befestigen?
reichen 4 (mit X gekennzeichnet) um die Innenräume oder muss jede Platte einzeln (mit 0 gekennzeichnet) befestigt werden (was im Endeffekt 27 Stück wären).
Vielen dank
Hallo
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben
Was Sie vorschlagen, geht über den normalen Aufbau der Panels hinaus. Aus Haftungs- und Garantiegründen können wir diesbezüglich keine Unterstützung leisten.
Vielen Dank
Rahi

Anhang anzeigen 115036
Damit sollte es locker halten.
Wichtig ist nur, das der Untergrund nicht kreidet.
What? App oder Sprache ist viel besser als dieses...Ding ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen