Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, keine Anleitung und die YT Videos brachten mich auch nicht weiter. Die Panels müssen ja irgendwo einrasten/einhaken o.ä., damit man sie dann festschrauben kann. Da gibt es aber nichts.
 
P91202-092332.jpg

Damit sollte es locker halten.
Wichtig ist nur, das der Untergrund nicht kreidet.
 
@Gerri Wie hast Du Dir eigentlich die Kabelführung gedacht wenn Du die Lichter unter die Decke montieren möchtest? Musst Du das runter bis zur Steckdose legen und kommst Du nach oben weg?

da ich nen Bungalow hab, ist darüber nichts, ich kann das Stromkabel der alten Lampe einfach unters Dach ziehen, setz da ne Steckdose und komm einfach mit dem Anschlusskabel durch die Decke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nanoleaf Support war aber diesbezüglich sehr hilfreich :O_o:

Guten Tag,

ich würde gerne die Nanoleaf Aurora an meiner Decke anbringen (Tapete). Daher würde ich gerne das Schraubenbefestigungkit nutzen und ganz ohne Klebstreifen arbeiten.
Aber wie viele davon sind nötig um zb diese Note (im Anhang)zu befestigen?

reichen 4 (mit X gekennzeichnet) um die Innenräume oder muss jede Platte einzeln (mit 0 gekennzeichnet) befestigt werden (was im Endeffekt 27 Stück wären).

Vielen dank

Hallo
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben
Was Sie vorschlagen, geht über den normalen Aufbau der Panels hinaus. Aus Haftungs- und Garantiegründen können wir diesbezüglich keine Unterstützung leisten.
Vielen Dank
Rahi

Danke für nichts :lol:
 
Offizielles Video von Nanoleaf dazu:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das hab ich gesehen, sagt mir aber nicht genug aus.

da sind ja 2 Halter montiert aber eben nicht an jeder Ecke und es sieht so aus als wären die vorher geklebt worden.....
 
Anhang anzeigen 115036
Damit sollte es locker halten.
Wichtig ist nur, das der Untergrund nicht kreidet.

Hatte mir eh schon das hier bestellt


und hab noch das hier


wobei da die Bewertungen nicht so gut sind.

Dazu kommen dann vorsorglich 4 Schraubbefestigungen rein.

Die Teile kann man ja ins Homekit einbinden, kann ich die dann mit Siri an und ausschalten bzw andere Modi einstellen?

Find die Remote ziemlich geil


aber wenn es per Sprache geht, dann kann ich die weg lassen.
Alexa hab ich nicht.

@Bandit @MiXeR
 
Zurück
Oben