Sieht gut ausProjekt Schrank unter der Treppe. Alles mit Ikea Platsa.
Anhang anzeigen 112737 Anhang anzeigen 112738 Anhang anzeigen 112739 Anhang anzeigen 112740 Anhang anzeigen 112741
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut ausProjekt Schrank unter der Treppe. Alles mit Ikea Platsa.
Anhang anzeigen 112737 Anhang anzeigen 112738 Anhang anzeigen 112739 Anhang anzeigen 112740 Anhang anzeigen 112741
Richtig, am besten faserverstärkt, dann sackt die Masse beim trocken nicht ein.Ja, Molto aus der Tube fertig angemischt. Lässt sich wunderbar in die Bohrlöcher drücken
guck mal bei eBay Kleinanzeigen... da waren einige treffer… Suchbegriff: eckvitrine Nussbaum...Ich hab im Partykeller eine Theke (Farbe sollte Nussbaum sein) vor einem Erker stehen.
Ich würde gerne in den Erker noch eine Vitrine, Regal (welches hinten zu ist) o.Ä. dort hin stellen, am Besten mit ähnlicher Farbe.
Sie sollte so um 170cm breit und 100-120cm hoch sein. 2 nebeneinander würden natürlich auch gehen, ich kann nur leider absolut nichts Passendes finden.
Jmd. ne Idee?
edit: Bild gefunden:
Anhang anzeigen 112790
Ich würde gerne das weiße und schwarze Regal ersetzen durch was Passendes.
Ok... du willst also ein Sideboard oder Kommode ... dachte so ne Vitrine für den Eckpfeiler... findest du doch bestimmt in den diversen Möbelhäuserndie sind leider alle zu hoch, am Ehesten würde noch das hier, mit der Rückseite nach vorne passen. Aber Akazie ist glaube ich zu hell.
https://www.home24.de/kategorie/woh...00000008000017122&qv_child=000000001000124583
die sind leider alle zu hoch, am Ehesten würde noch das hier, mit der Rückseite nach vorne passen. Aber Akazie ist glaube ich zu hell.
https://www.home24.de/kategorie/woh...00000008000017122&qv_child=000000001000124583
Darfst du gerne weiter erläutern![]()
Bei deinem Problem kann ich nicht helfen, wollte nur von home24 abraten.Einmal dort bestellt und nur Ärger gehabt. Ja, ich weiß - ist keine repräsentative Aussage
![]()
Schick... ich bring dann was zur Füllung mit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen