Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

;) wenn man aus der Tür raus kommt muss es so eben verlegt sein....parallel zum Kantenstein und für die Sicherheit beim laufen ist auch besser, wenn das holz feucht ist.

Da stellt er nen fetten barbecue grill hin als sichtschutz. Dann sieht keiner mehr auf die jeweils andere Seite :gerri:
Sowas find ich ja total geil:

broil-king-imperial-690-xl-luxus-gasgrill_b2.jpg

Hab ich mir vor kurzem in Natura angesehen - der Oberhammer. :)

@JokerofDarkness, ich bräuchte mal n Tipp von dir. Habe in meiner jetzigen Bude ein Tropenholztisch stehen der in den letzten sieben Jahren ordentlich beansprucht wurde:

Tisch.jpg

Wir möchten den Tisch in unserem neuen Haus aber weiterhin als Esstisch nutzen. Hierzu würde ich das Ding gerne wieder etwas aufhübschen. Ich denke da an abschleifen und neu lasieren/ölen. Wie gehe ich da am besten vor?

Aus dem Bauch heraus hätte ich mich jetzt für zwei Schleifgänge mit dem Schwingschleifer entschieden. Erster mit 80er und zweiter mit 120er Papier. Wäre das ok?

Und womit behandel ich den Tisch danach? Aktuell ist mir die Farbe etwas zu rotstichig. Hätte da gern ein bischen mehr braun Anteile drin. Maserung soll aber noch schön erkennbar bleiben.

Zurück
Oben