G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Habs auch erst letzte Woche wieder installiert und wollte bei Zeiten mal ne Runde drehen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich kann dir sagen, daß ich da jeweils ein anderes Genre zwischenschieben würde. 2x sehr ähnliche Spiele direkt hintereinander könnt ich nicht...

Waldschrat schrieb:Ich beschwere mich nicht dass ich nach 3 Stunden in der Savanne bin. Vielmehr mag ich das Setting dort einfach nicht mit den tollwütigen Affen und Getier.
Wälder mit Seen, Schneebedeckte Gebirge usw. sind meine Lieblingssettings. Klar geht es nicht nach meinem Wunsch aber wenn nur Savanne, Dschungel und Sumpf kommt finde ich es einfach schade.
RealClaymore schrieb:Ich gebe dir Recht Black. Aber ich verstehe halt die Leute nicht, die deshalb diesem trotzdem sehr guten Spiel den Rücken kehren obwohl sie bis vor der News damit eine Menge Spass hatten.
MachtAG schrieb:@Clay das mach ich nicht, also ich zocks
bis zum ende und dann wird der MP gezockt, mein dorf ist schon ausgebaut.![]()
RealClaymore schrieb:Ich gebe dir Recht Black. Aber ich verstehe halt die Leute nicht, die deshalb diesem trotzdem sehr guten Spiel den Rücken kehren obwohl sie bis vor der News damit eine Menge Spass hatten.
Waldschrat schrieb:Ich beschwere mich nicht dass ich nach 3 Stunden in der Savanne bin. Vielmehr mag ich das Setting dort einfach nicht mit den tollwütigen Affen und Getier.
Wälder mit Seen, Schneebedeckte Gebirge usw. sind meine Lieblingssettings. Klar geht es nicht nach meinem Wunsch aber wenn nur Savanne, Dschungel und Sumpf kommt finde ich es einfach schade.
Die zweite Insel wird dir gefallen
Oxblood schrieb:RealClaymore schrieb:Ich gebe dir Recht Black. Aber ich verstehe halt die Leute nicht, die deshalb diesem trotzdem sehr guten Spiel den Rücken kehren obwohl sie bis vor der News damit eine Menge Spass hatten.
Ich mach das ausnahmsweise nur mal aus Prinzip, weil ich das nicht gut finde. Du weisst ja selber, daß ich bisher viel Spaß mit dem Spiel hatte, das hat sich ja nicht geändert
Und natürlich spielt auch die Tatsache da mit rein, daß ich es mal eben gegen was anderes umtauschen und später günstig wiederholen kann, da mach ich keinen Hehl draus![]()

Waldschrat schrieb:RealClaymore schrieb:Ich gebe dir Recht Black. Aber ich verstehe halt die Leute nicht, die deshalb diesem trotzdem sehr guten Spiel den Rücken kehren obwohl sie bis vor der News damit eine Menge Spass hatten.
Die zweite Insel wird dir gefallen
Weil? Und ich hoffe doch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen