Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Ihr wollte ein super RPG nicht spielen, weil ihr in Nadelwäldern zocken wollt anstatt im Jungel/Wüste/Wald/Sumpf :staun:

Leute ihr verpasst echt was. :kaffee:

Gebt dem Spiel doch erst Mal eine Chance bevor ihr es kritisiert.

Und die Enttäuschung des Jahres sieht bestimmt anders aus.... unfassbar

/signed

:)

Spielor schrieb:
Ganz im ernst.. das ist wohl die größte Spielenttäuschung des ganzen Jahres für mich :(

Das find ich mit Verlaub aber auch lächerlich. Du hast das Spiel keine Sekunde gespielt und sprichst von der Enttäuschung des Jahres?

Ich selbst kann mir noch kein Bild machen, da ich es noch nicht durch habe. Aber ausgehend von den ersten 12 Stunden ist es ein großartiges Rollenspiel. Es macht was es soll: Spass. Ich bekomme immer wieder neue Aufträge und fühle mich auf der ersten Insel Pudelwohl. Die Städte und Dörfer sind richtig schön designt und lebendig. Nach einem holprigen und schweren Start machen die Kämpfe mittlerweile richtig viel Spass und es fällt schwer sich von dem Spiel zu lösen. Man kann es mit Kritik auch immer übertreiben.

Seo schrieb:
Ist aber schon frech, so eine riesige Karte mit Markierungen zu zeigen, und dann ist da fast alles nur für den MP.

Jein. Nur weil es für den MP ist, heisst es ja nicht, dass es unspielbar ist. Halt nur im MP. Schlimmer wäre es doch eine riesige Karte zu zeigen, die erst per DLC nachgereicht wird.
Nimm doch mal Mafia 2. Da hast du ne riesige Stadt und viele Bereich werden erst bei einem DLC Sinn machen - macht es auch nicht besser.

Unabhängig davon, sind die Gebiete für den Single Player bei Two Worlds 2 trotzdem sehr groß und umfangreich.

Bexter schrieb:
Unabhängig davon, sind die Gebiete für den Single Player bei Two Worlds 2 trotzdem sehr groß und umfangreich.

Und ich hatte bis jetzt auch nie das Gefühl irgendwie im Gebiet eingeschränkt zu sein. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht jemand bin der wirklich jeden cm einer Karte gesehen haben muss um glücklich zu sein. Das habe ich auch nie in einem Fallout 3 gemacht.

Frech ist es schon - da das im Vorfeld nie klar differenziert wurde. Da wurde die riesige Karte ins Netz gestellt und jeder hat sich die Finger danach geleckt. Niemals wurde ein Wort dazu gesagt, dass es sich dabei nicht um die reine Singleplayerkarte handelt. Und ich behaupte mal dass 95% der Käufer TW2 wegen dem SP gekauft haben oder kaufen wollen. Wen interessiert denn wirklich hauptsächlich der MP bei so einem Spiel. Insofern sehe ich hier schon eine bewusste Täuschung der Käufer im Vorfeld. Wobei es auch erstaunlich ist, dass in den Tests zu dem Thema niemals etwas gesagt wurde.

@ Mandos
ich spiele das Spiel allerdings nicht, weil es ein Super RPG oder sonst was ist, sondern weil ich frei begehbare Fantasywelten mag. Das heißt gute RPGs wie vielleicht Dragon Age oder Mass Effect interessieren mich auch kein Stück. Ersteres weil es keine offene Spielwelt bietet, letzteres weil es Sci-Fi ist.
Meine Prioritäten liegen halt an ganz anderer Stelle und der einzige Grund weshalb ich an TW 2 interessiert war, war die 60 km² große Spielwelt deren größter Teil die riesige grüne Insel im Norden ausgemacht hat.
Das fällt nun weg und damit auch mein Grund das Spiel spielen zu wollen.

und zum MP:

Bei sonem Spiel interessiert mich der MP wirklich nicht und ich schätze mal dass es wieder so sein wird, dass man alle 5 Sekunden auf die vom Entwickler vorgesehene Strecke zurückgebeamt wird wenn man sich zu weit von ihr entfernt. Oder hat schon jemand den MP gespielt und kann 100% sagen dass man diese große Insel ansonsten komplett frei und ohne jegliche Einschränkungen erkunden kann?

Spielor schrieb:
DeLi schrieb:
http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35760&page=33

und die Bestätigung vom freundlichen Ex-Knacki. Schade, eigentlich wollte ich morgen direkt zugreifen, aber damit ist das Spiel für mich wohl gestorben. :nein:

:kotz:
das einzige Spiel auf das ich mich diesen Herbst wirklich gefreut habe...aber weder Wüste noch Jungle noch Sumpf sagen mir als Spielumgebung zu...
Ist es wirklich zu viel verlangt mal n Fantasy RPG mit ner schön designten, frei begehbaren europäischen Landschaft zu bekommen? Mit Laub- und Nadelwäldern???

Und nein...Oblivion war eben gerade nichts schön designet und sieht heutzutage für mich einfach nur unerträglich aus.

Ganz im ernst.. das ist wohl die größte Spielenttäuschung des ganzen Jahres für mich :(

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: RISEN :D

So.. 6h auf der Uhr und lvl 12... So langsam erwecke ich den Magier in mir... Bisher gefällt mir dat Game verdammt gut. Die Dungeons (3Stk) waren echt knackig schwer.

Spielor schrieb:
Meine Prioritäten liegen halt an ganz anderer Stelle und der einzige Grund weshalb ich an TW 2 interessiert war, war die 60 km² große Spielwelt deren größter Teil die riesige grüne Insel im Norden ausgemacht hat.

Das ist eine extrem seltsame Priorität, die noch dazu nicht das geringste über die Qulität eines Spiels aussagt.

Ich raffe die Proteste nicht. Auch, wenn es angeblich nur 10% der Karte sind, dann ist die Welt doch sehr groß und umfangreich und mit Sicherheit auf einem Niveau von Risen, von der Größe her.

Wenn ich dann noch als "Bonus" ne zusätzliche dicke Welt für den MP bekomme, dann bin ich doch happy und motze nicht blöd rum!

Bei sonem Spiel interessiert mich der MP wirklich nicht und ich schätze mal dass es wieder so sein wird, dass man alle 5 Sekunden auf die vom Entwickler vorgesehene Strecke zurückgebeamt wird wenn man sich zu weit von ihr entfernt.

spiele jetzt seit 5 Stunden und bis auf tutorial wo es eine Stelle gibt wo das passiert, kann ihc überall rumlaufen und werde nirgends hingeportet. Das Spiel ist bisher sehr gut und alles andere was hier gerade über das Spiel erzählt wird ist Quark.

Richtig ist nur, dass es nicht nett ist, eine Karte zu veröffentlichen und danach zu sagen, dass ist garnicht alles im SP dabei.

Typhus schrieb:
Bei sonem Spiel interessiert mich der MP wirklich nicht und ich schätze mal dass es wieder so sein wird, dass man alle 5 Sekunden auf die vom Entwickler vorgesehene Strecke zurückgebeamt wird wenn man sich zu weit von ihr entfernt.

spiele jetzt seit 5 Stunden und bis auf tutorial wo es eine Stelle gibt wo das passiert, kann ihc überall rumlaufen und werde nirgends hingeportet. Das Spiel ist bisher sehr gut und alles andere was hier gerade über das Spiel erzählt wird ist Quark.

Richtig ist nur, dass es nicht nett ist, eine Karte zu veröffentlichen und danach zu sagen, dass ist garnicht alles im SP dabei.

Blöd gesagt: Sie haben auch nicht gesagt, dass es so ist ;)

Jo, nett ist es trotzdem nicht, da die schon gewußt haben was das für viele User bedeutet ;)

Aber wie geschreiben, dass Spiel ist wirklich sehr gut und jeder der es sich deswegen nicht kauft, verpasst ein wunderbares Rollenspiel.