Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich hier die Posts lese, dann weiß man ja mal wieder, wie die Magazine die Reviews schreiben. Von den Punkten waren in den hiesigen Reviews nicht einmal was zu lesen.

Two Worlds II wäre mir eh erst mit einem deutlichen Preisverfall ins Haus gekommen. Nun muss der Preis noch ein wenig mehr fallen.

Stimmt eigentlich.
Wieso stand von der Spielwelt nichts in keinem einzigen Review?

Wie abwechslungsreich ist die Spielwelt denn, denn nach ca. 3 Stunden kenne ich halt nur die Savanne welche für mich das schlechteste Setting für ein RPG ist?!

Was gab´s noch Dschungel und Sumpf, nicht? Gut, es muss ja nicht alles ein Haufen Laubwald sein wie bei Oblivion, trotzdem, die Savanne hat mir echt gefallen, ich mag es, wenn man Wüstengegenden vernünftig hinbekommt, obwohl ich die Wüste als solche hasse.

Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt. Ich finde auch die Savanne stimmig. Und TW2 ist einer der besten Vertreter im WRPG Bereich seit langem. Da ists mir wurscht ob die Insel klein ist oder nicht.

Trotzdem hätte man das ruhig mal anmerken können. Vorallem ists aber scheiße das man zurückteleportiert wird. Wer hat sich denn so ne Grütze einfallen lassen?! :wand:

Direkt mal nach ner Mod schauen. :kaffee:

Allerdings doof das man dann nix erleben können wird abseits der Wege. :roll:

Ihr ärgert euch darüber das ihr nach 3 Stunden Spielzeit immer noch in der Savanne seid ? :staun:
Leute, 3 Stunden ist in einem Rollenspiel nichts. Dann dürft ihr bloß kein Fallout3/Vegas zocken... das seht ihr 100+ Stunden nur Ödland. Und ? Trotzdem sind das super Spiele. :kaffee:

wohl eher herrscht unmut über die hinterlistige herstellertour...

bin ja trotzdem scharf auf das spiel. aber ich kenne mich. wenn ich einmal durch bin, dann rühre ich es nie wieder an. und wenn dann erst die tollen mods und patches kommen, dann ärgere ich mich doppelt...

Man hätte direkt von Anfang an erwähnen sollen das der Kontinent zum Großteil für die Coop Kampagne genutzt wird. Dennoch finde ich es nicht schlimm und genieße TW2. Für mich eines der beeindruckesten Spiele des Jahres. Tolle Technik, toller Soundtrack, gute bis sehr gute deutsche Synchro, tolles Artdesign, das Herz am rechten Fleck.

Aber wie man schon bei Gothic 4 feststellen musste. Spieler sind die größten Arschlöcher der Welt. :grins:
Wenn man da den guten Namen anders gestalten wünscht man den Entwicklern die Pest und die Arbeitslosigkeit an den Hals. :nein:

jap ich meine da mach ich doch nicht ne riesen insel und lass dann nur 1/8 davon begehbar die MP maps kann man auch einzelen auf die cd pressen ohne das dabei der SP leidet.

Ich beschwere mich nicht dass ich nach 3 Stunden in der Savanne bin. Vielmehr mag ich das Setting dort einfach nicht mit den tollwütigen Affen und Getier.

Wälder mit Seen, Schneebedeckte Gebirge usw. sind meine Lieblingssettings. Klar geht es nicht nach meinem Wunsch aber wenn nur Savanne, Dschungel und Sumpf kommt finde ich es einfach schade.

Ich gebe dir Recht Black. Aber ich verstehe halt die Leute nicht, die deshalb diesem trotzdem sehr guten Spiel den Rücken kehren obwohl sie bis vor der News damit eine Menge Spass hatten.

Waldschrat schrieb:
Ich beschwere mich nicht dass ich nach 3 Stunden in der Savanne bin. Vielmehr mag ich das Setting dort einfach nicht mit den tollwütigen Affen und Getier.

Wälder mit Seen, Schneebedeckte Gebirge usw. sind meine Lieblingssettings. Klar geht es nicht nach meinem Wunsch aber wenn nur Savanne, Dschungel und Sumpf kommt finde ich es einfach schade.

Die zweite Insel wird dir gefallen ;)

@Clay das mach ich nicht, also ich zocks
bis zum ende und dann wird der MP gezockt, mein dorf ist schon ausgebaut. :D

RealClaymore schrieb:
Ich gebe dir Recht Black. Aber ich verstehe halt die Leute nicht, die deshalb diesem trotzdem sehr guten Spiel den Rücken kehren obwohl sie bis vor der News damit eine Menge Spass hatten.

Ich mach das ausnahmsweise nur mal aus Prinzip, weil ich das nicht gut finde. Du weisst ja selber, daß ich bisher viel Spaß mit dem Spiel hatte, das hat sich ja nicht geändert :)

Und natürlich spielt auch die Tatsache da mit rein, daß ich es mal eben gegen was anderes umtauschen und später günstig wiederholen kann, da mach ich keinen Hehl draus :P

RealClaymore schrieb:

Waldschrat schrieb:

Weil? Und ich hoffe doch!

Oxblood schrieb:
RealClaymore schrieb:

Ich mach das ausnahmsweise nur mal aus Prinzip, weil ich das nicht gut finde. Du weisst ja selber, daß ich bisher viel Spaß mit dem Spiel hatte, das hat sich ja nicht geändert :)

Und natürlich spielt auch die Tatsache da mit rein, daß ich es mal eben gegen was anderes umtauschen und später günstig wiederholen kann, da mach ich keinen Hehl draus :P

AHA ! :ugly:

Du Schufft ^^ Aber hier erstmal zur Meuterei aufrufen :ugly:

Waldschrat schrieb:
RealClaymore schrieb:

Waldschrat schrieb:

Weil? Und ich hoffe doch!

Bäume, Seen, Berge, Brücken ;) Ist echt schön da