Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Bei sonem Spiel interessiert mich der MP wirklich nicht und ich schätze mal dass es wieder so sein wird, dass man alle 5 Sekunden auf die vom Entwickler vorgesehene Strecke zurückgebeamt wird wenn man sich zu weit von ihr entfernt.

spiele jetzt seit 5 Stunden und bis auf tutorial wo es eine Stelle gibt wo das passiert, kann ihc überall rumlaufen und werde nirgends hingeportet. Das Spiel ist bisher sehr gut und alles andere was hier gerade über das Spiel erzählt wird ist Quark.

Richtig ist nur, dass es nicht nett ist, eine Karte zu veröffentlichen und danach zu sagen, dass ist garnicht alles im SP dabei.

Es geht darum wie es sich damit im MP auf der großen Karte verhält. Ich schätze nämlich, dass die große Insel nur zum Teil wirklich ausgestaltet wurde, denn ansonsten macht es ja keinen Sinn nur so einen kleinen Teil davon zu verwenden.

Ihr habt ja alle das Spiel, macht doch mal ne MP Runde...dann wissen wir ja wie es da läuft.

Bexter schrieb:
Typhus schrieb:
Bei sonem Spiel interessiert mich der MP wirklich nicht und ich schätze mal dass es wieder so sein wird, dass man alle 5 Sekunden auf die vom Entwickler vorgesehene Strecke zurückgebeamt wird wenn man sich zu weit von ihr entfernt.

spiele jetzt seit 5 Stunden und bis auf tutorial wo es eine Stelle gibt wo das passiert, kann ihc überall rumlaufen und werde nirgends hingeportet. Das Spiel ist bisher sehr gut und alles andere was hier gerade über das Spiel erzählt wird ist Quark.

Richtig ist nur, dass es nicht nett ist, eine Karte zu veröffentlichen und danach zu sagen, dass ist garnicht alles im SP dabei.

Blöd gesagt: Sie haben auch nicht gesagt, dass es so ist ;)

Ist trotzdem ziemlich offensichtlich, daß sie hier absichtlich die potentielle Spielerschaft täuschen wollten. Ein paar bunte Glasperlen quasi. Kann man machen, muss man sich aber nur nicht wundern, wenn´s den Leuten sauer aufstößt. Ich geb´s am Montag erstmal zurück, solches Verhalten unterstütze ich nicht.

Hat auch mehrere Gründe. Einerseits mag ich es nicht, wenn Publisher sowas machen. Sicher, sie reden sich mit dem lahmen Argument raus, daß die Insel ja eigentlich und theoretisch und irgendwie ja doch im Spiel ist, in Form des Multiplayers, aber ganz ehrlich, was für ein Schnoddelpock muss man sein um so ein Argument abzunicken und hinzunehmen? Die Insel ist im Singleplayer nicht verfügbar? Dann hat sie auch nichts auf der Karte zu suchen, denn das weckt von den Entwicklern ganz bewusst eingebrachte falsche Erwartungen.
Mich stört an der ganzen Geschichte übrigends lediglich die Tatsache, daß hier Inhalt vorgegaukelt wird, der in der angenommenen Form nicht präsent ist. Wäre die Insel nicht auf der Karte, wär´s mir vermutlich ziemlich egal. Aber so, wie´s gemacht wurde, ist das unredlich.

Das ist Grund eins. Grund zwei ist, daß ich das Spiel vom GS hab und das jetzt einfach gegen was anderes eintausche, während ich die TW2-Situation weiter beobachte und die Preise fallen sehe.

Wie ich ja schon festgehalten habe, bin ich von TW2 bisher ausgesprochen positiv überrascht gewesen.

Mir gefällt das auch nicht wirklich.

Bisher habe ich relativ zügig gespielt, um möglichst schnell die ersten beiden Inseln hinter mich zu bringen, damit ich mich dem "Hauptteil" widmen kann. Und der soll jetzt nur aus ca. 5-10% der sichtbaren Fläche bestehen.

Na danke...

Eben. Wenn du vorher gesehen hättest, daß es die drei Inseln gibt und die letzte ist nicht dieses leere unbenutzte Riesending sondern nur das kleinen Dingelchen da oben, dann hättest du vorher bescheid gewusst. So freust du dich auf Captain Kontinent und bekommst stattdessen Private Plateau.

Ich legs auch erstmal beiseite zumal ich eh nicht soooo begeistert war, Kampfsystem, idiotische KI usw. Also, ich hätte mich gerne reingefuchst, so lege ich mein Augenmerk auf andere Spiele.
Vielleicht zocke ich es bei Zeiten mal wieder, im Moment reizt es mich nicht durch die Savanne mit Straußen und Chimpansen zu tigern...

hm, dann werde ich wohl doch das uralte gothic 2 beginnen und auf eine fertige version warten.

habe es bis heute nicht durchgespielt.

oder was sagt ihr zu risen? heutzutage besser als gothic 2?

gothic 3 ist ja nach wie vor nicht das gelbe vom ei.

und ein weiteres, ähnliches und zugleich hochwertiges rpg fällt mir beim besten willen nicht ein. :(

Gothic 3 ist mittlerweile spielbar und sieht sogar noch richtig gut aus. Dank Community Patches und Questpaketen.

Risen ist top, dafür hats aber ne winzige Welt und nen bekackten letzten Akt.

Und man darf Risen nicht auf der 360 spielen. Bloss nicht. Gothic 3 hab ich zwar nur so 3 Stunden gespielt seinerzeit mit einigen Communitypatches, aber ich würde Blacky recht geben, da wurde einiges getan.