Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Bei sonem Spiel interessiert mich der MP wirklich nicht und ich schätze mal dass es wieder so sein wird, dass man alle 5 Sekunden auf die vom Entwickler vorgesehene Strecke zurückgebeamt wird wenn man sich zu weit von ihr entfernt.
spiele jetzt seit 5 Stunden und bis auf tutorial wo es eine Stelle gibt wo das passiert, kann ihc überall rumlaufen und werde nirgends hingeportet. Das Spiel ist bisher sehr gut und alles andere was hier gerade über das Spiel erzählt wird ist Quark.
Richtig ist nur, dass es nicht nett ist, eine Karte zu veröffentlichen und danach zu sagen, dass ist garnicht alles im SP dabei.
Bexter schrieb:Typhus schrieb:Bei sonem Spiel interessiert mich der MP wirklich nicht und ich schätze mal dass es wieder so sein wird, dass man alle 5 Sekunden auf die vom Entwickler vorgesehene Strecke zurückgebeamt wird wenn man sich zu weit von ihr entfernt.
spiele jetzt seit 5 Stunden und bis auf tutorial wo es eine Stelle gibt wo das passiert, kann ihc überall rumlaufen und werde nirgends hingeportet. Das Spiel ist bisher sehr gut und alles andere was hier gerade über das Spiel erzählt wird ist Quark.
Richtig ist nur, dass es nicht nett ist, eine Karte zu veröffentlichen und danach zu sagen, dass ist garnicht alles im SP dabei.
Blöd gesagt: Sie haben auch nicht gesagt, dass es so ist![]()
Sleipn1r schrieb:Wie ist der MP eigentlich? Splitscreen oder 2 Spielfiguren in einem Bild wie bei Fable 2?
Spielor schrieb:hast du es schon ausporbiert?
Dann sag doch mal ob man im MP überall hinlaufen kann.
Kurz und knackig.MondPrinzessin schrieb:Also ich liebe das Spiel! Bis jetzt bis auf den teils stark schwangenden Schwierigkeitsgrad nix zu meckern!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen