Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich bin vorhin mit diversen Sprung und auf-Wasser-gehen Tränken zur großen Insel gelaufen und habe mich gewundert, warum ich nie über den Strand hinaus kam.

Wirklich schwache Leistung :drunter:

edit:

Spielor schrieb:
Edit: und was ist damit gemeint dass man immer auf den Weg zurückgebeamt wird? Ist das auch außerhalb von Missionen der Fall? Weil dann wärs ja kein Open World mehr...

Auf den ersten beiden Inseln passiert das nicht.
Aber auf der großen, wie gesagt, schon :(

Das hatte ich ganz am Anfang bei den allerersten Gegnern, ich dachte schleich ich mich mal seitlich an. Ging aber nicht "Sie sind vom weg abgekommen". Zack war ich wieder da.

dmnk schrieb:
Da ich den Code nicht brauche (Xbox360 Version):

Der Hersteller möchte sich für Ihre Geduld mit einem exklusiven Bonus-Gegenstand ('Lucienda-Schwert') bedanken und wir leiten Ihnen den dafür notwendigen Code gerne weiter.

Hier Ihr Code: 9122-5287-3591-0927

Danke für den Code! Wenn ich wüsste wie, dann würde ich ein Screenshot von der PC Version machen. (Druck geht nicht, da steht dann nur das Two Worlds 2 Logo auf rotem Hintergrund anstatt der Screenshot, wenn man es einfügt in ein Grafikprogramm)

Wer ist denn Dar.i?

In 10 Stunden durch das Spiel durch kann ich mir nun aber auch kaum vorstellen. Bin jetzt bei 11 Stunden und immer noch in der Savanne. Spiele jetzt auch nicht besonders langsam, mache aber die Nebenquests die mir so unter kommen.

Mittlerweile ist es schon sehr geil. Mein Charakter ist nun Stufe 20 und fühlt sich für die Savanne extrem mächtig an. Wird dann Zeit für neue Gegner. Hier kann mir von den Standardgegnern keiner mehr was.

Und das Waffen und Rüstung aufleveln ist ein mega geniales Feature!

Und die Abneigung gegen die Savanne versteh ich nicht ganz. Es handelt sich ja hier nicht um eine Wüste sondern eher eine Steppenlandschaft mit Bäumen und Felsformationen. Ich finde die Gegend eigentlich mal recht erfrischend. Gefällt mir ganz gut.

Was mir nicht so gefällt, ist dass es bisher eigentlich abseits der HQ und NQ nichts zu entdecken gibt. Also bisher habe ich noch keine verborgene Ortschaft oder ähnliches gefunden.

Blackacidevil138 schrieb:
10 Std. Glaub ich auch kein Wort. Wenn man durch die Mainstory ruscht vielleicht und jeden Dialog wegklickt. :kaffee:

Bin jetzt bei 12 Stunden und von der ersten großen Insel ist noch kein Ende in Sicht.

Der Reiz sind doch eh die super Nebenquests. Wer einfach nur die Hauptquest zockt und dann sagt das er nach 10 Std. durch ist... selbst Schuld.

Wer bei einem Rollenspiel NUR die Hauptquest spielt, der sollte keine Rollenspiele spielen. Auch ein Dragon Age kann man sicher als Speed Run in 10 Stunden durchspielen, wenn man alles andere links liegen lässt, aber das macht auch nicht den Reiz an RPGs aus.
Zudem finde ich die Savanne auch nicht schlimm, Assassins Creed spielt zu 100% in so einer Gegend ;)

Chefredakteur Andreas hat das Spiel jetzt 30 Stunden gespielt und hat dabei alles mitgenommen und ist gerade in der dritten Gegend angekommen. Die zweite Gegend ist Dschungel, der stark von einer asiatischen Architektur geprägt ist.
Die dritte Gegend ist ein trister Sumpf, der auch sehr atmosphärisch ist. Mehr habe ich noch nicht gesehen, aber das ist schon mal einiges :)

sorry mit 10 stunden meine ich die hauptquest. nebenquests hab ich noch nicht so viele gemacht.

edit: ich zocke immer erst die hauptquest durch oder bis kurz vor dem ende sonst vergesse ich immer, um was sich das ganze dreht (z.bsp. dragon age origins xD)
die nebenquests hol ich natürlich noch nach

mal ne frage... wieso ist tw2 eigentlich nur 3.7gb gross... auf der verpackung steht 8gb :O

ich finde, viele verstehen das falsch. two worlds 2 ist trotz der grösse der karte immer noch ein grossartiges rpg. weiss jetzt gar nicht was daran so schlimm ist

DeLi schrieb:
http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35760&page=33

und die Bestätigung vom freundlichen Ex-Knacki. Schade, eigentlich wollte ich morgen direkt zugreifen, aber damit ist das Spiel für mich wohl gestorben. :nein:

:kotz:
das einzige Spiel auf das ich mich diesen Herbst wirklich gefreut habe...aber weder Wüste noch Jungle noch Sumpf sagen mir als Spielumgebung zu...
Ist es wirklich zu viel verlangt mal n Fantasy RPG mit ner schön designten, frei begehbaren europäischen Landschaft zu bekommen? Mit Laub- und Nadelwäldern???

Und nein...Oblivion war eben gerade nichts schön designet und sieht heutzutage für mich einfach nur unerträglich aus.

Ganz im ernst.. das ist wohl die größte Spielenttäuschung des ganzen Jahres für mich :(

Ihr wollte ein super RPG nicht spielen, weil ihr in Nadelwäldern zocken wollt anstatt im Jungel/Wüste/Wald/Sumpf :staun:

Leute ihr verpasst echt was. :kaffee:

Gebt dem Spiel doch erst Mal eine Chance bevor ihr es kritisiert.

Und die Enttäuschung des Jahres sieht bestimmt anders aus.... unfassbar