Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wat für ne Piratenschiff Q? :skep:

Ich flitz ja schon ne Ewigkeit in der Savanne rum. Kann sein das die an mir vorbei gegangen ist.

5sv47i7v4yi2.jpg

Optisch find ich das Game ja echt klasse. Das übertriebene HDR macht die Savanne richtig heiß. :ulgy:

Bin mittlerweile Stufe 18 und mittlerweile König der Savanne. Das Spiel ist einfach unglaublich. Ich hoffe nicht dass es so viele Nebenquests wie Sacred hat, denn dann werde ich wohl niemals fertig mit dem Titel. Das Spiel hat mich mittlerweile absolut gepackt und ich bereue dass ich Teil 1 nie ganz gespielt habe. Teil 2 macht mir trotz diverser Schwächen richtig viel Spass. Das Waffen und Rüstungen aufleveln finde ich absolut Klasse.

Ich hab mich dann aber jetzt doch erstaml Richtung Krieger entschieden. Ständig zwischen Magier und Kriegerausrüstung wechseln macht nicht so viel Spass. Zumal ich definitiv zu wenig Mana habe für meine Zauber. Richtig viel können die leider nicht.

Was mir auch mal richtig gut gefällt ist die Weitsicht. Hab vorhin auf nem hohen Punkt in der Savanne gestanden und schön im Norden die Stadt und den Tower gesehen. Im Süden dann das Meer und die weite Landschaft. Herrlich. So etwas gibt einem Spiel richtige Größe.

Ich bin wirklich gespannt wie die anderen Gebiete von TW2 werden und ob die auch so ne Questdichte aufweisen.

Ich hoffe das der Umfang von den Quests noch ein wenig größer ist als TW 1. Da hatte ich nach ~90 Stunden alles gemacht und gesehen.

Also das würde mir momentan absolut reichen :lol: Für so ein 300 Stunden Monstrum fehlt mir momentan etwas die Zeit. Bin aber gespannt wie die Questreihen im weiteren Verlauf des Spiels werden. Also ob sie noch etwas umfangreicher und intensiver werden.

So, jetzt sind auch diese Magierkiller tot...zwar ziemlich armselig, wie man die exploiten muss, damit das halbwegs klappt aber hey, ich nehm was ich kriegen kann :D

der Single-Player rockt derbe :hurra:

Inzw. bin ich lvl 15, habe ne coole 2-Hand Axt die ordenlich Schaden macht und damit sind auch die blöden Ameisen mit 2 Schlägen vernichtet. Nur die Skorpione sind hartnäckliger.

Aber ich hab zum Glück ne top Regeneration und nen Seelen-meister auch schon gefunden, falls ich mich verskillen sollte :gerri:

Evin schrieb:
Mandos schrieb:
Ständig zwischen Magier und Kriegerausrüstung wechseln macht nicht so viel Spass.

Obwohl man es mir einem Tastendruck machen kann...? :?

Ja. Ich hätte gerne so gekämpft: Ich entdecke Gegner und decke die mit Feuerzaubern ein. Danach wechsle ich auf den Kriegermode und kämpfe im Nahkampf. Rein theoretisch ist das durch ein paar Tastendrucke auch möglich. Praktisch aber für die Katz. Während der Kollege noch dabei ist auf Kämpfermode umzuschalten und die Waffen zu ziehen hat er schon zwei Gegnerklingen in den Wanst gerammt. Das macht dann nicht so viel Spass. Hätte lieber wie bei Oblivion nen Charakter der richtig Beides kann und nicht auf einen Zauberstab angewiesen ist. Wobei diese Trennung dann aber auch seinen Charme hat - ohne Frage. Vielleicht lass ich mich irgendwann beim Seelenmeister mal komplett umskillen. Jetzt Gevatter Haudrauf zu spielen macht auch schon ziemlich viel Spass :grins: