G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Typhus schrieb:Ufff bin echt iweder am schwanken, ob ich nicht doch die Box Veriosn hole. Am Pc ist klar die Grafik besser und das Spiel ist wesentlich günstiger. Aber bei der Box, kann ich am WE schon auf der Chouch sitzen![]()
hols dir für die xbox, dann könn ma schön koop spielen, mit fauli und bexter wenn auch einsteigt.
@mandos
sorry aber das spiel zieht einen in seinen Ban.
Also zur Grafik muss ich sagen ist sehr schön, leider aber doch nicht so flüssig, hackelt abundzu mal.
Das kampfsystem ist auch gewöhnungsbedürftig, da man die gegner nicht wirklich locken kann, und man doch oft in luft schlägt.
Die quests sind sehr abwechslungsreich und sind auch herausfordernd. jedoch sind manche gegner in der Anfangsphase kaum zu töten, so ne riesenarmeise zu töten ist schon recht schwer
Das skill system ist auch recht gut gelöst auch wenn die meisten Skills erst durch Bücher bekommt die man suchen muss.
Das schmieden macht spass da man hier seine Waffe super aufwerten kann, aber auch die Klamoten kann man aufwerten und färben, die Alchemie kommt in dem spiel auch super zur geltung, man kann huderte von Zutatan benutzeb und jede menge Tränke mixen.
Also mein Fazit nach 4 std. ist das es ein gelungenes RPG nach meinem geschmack ist, wo viele kleine details das kleine etwas an Two Wordls auch machen.