Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich nicht. weil dann wird das spiel komplett ignoriert. so nötig habe ich es dann zum glück doch nicht...

aber ladebildschirme sind in meinen augen mittlerweile einfach ein armutszeugnis.

und in glaubwürdigen spielwelten ein atmosphärekiller.

Also ich habs jwtzt 15 Stunden gespielt und es ist für mich DAS RPG des Jahres. Vollends intensives Spielerlebnis, eine richtig richtig schöne, lebendige Welt und ne coole Story.
Die Ladescreens zu dabei vollkommen lächerlich. Ich habe das Spiel auf der Xbox installiert und es sind, wenn es hoch kommt, 2-3 Sekunden.

Bexter schrieb:
Also ich habs jwtzt 15 Stunden gespielt und es ist für mich DAS RPG des Jahres. Vollends intensives Spielerlebnis, eine richtig richtig schöne, lebendige Welt und ne coole Story.
Die Ladescreens zu dabei vollkommen lächerlich. Ich habe das Spiel auf der Xbox installiert und es sind, wenn es hoch kommt, 2-3 Sekunden.

hast die freundschaftsanfrage mal angenommen oder no net.

MachtAG schrieb:
Bexter schrieb:

hast die freundschaftsanfrage mal angenommen oder no net.

Öhm, noch gar nicht gesehen :oops:
Hole ich nachher direkt nach! :)

Entweder hast du dich extrem unglücklich ausgedrückt , oder hier steht genau das :?

maXX schrieb:
ich nicht. weil dann wird das spiel komplett ignoriert. so nötig habe ich es dann zum glück doch nicht...

aber ladebildschirme sind in meinen augen mittlerweile einfach ein armutszeugnis.

und in glaubwürdigen spielwelten ein atmosphärekiller.

du kannst ja nach deinen angabe kein einziges Spiel spielen, gibt ja nicht 1 spiel auf der welt wo nicht geladen wird, selbst bei kleinen Arcade games wird geladen

Bexter schrieb:

OMG :sabber::sabber::sabber::sabber: Und ich hab diese Woche Termine ohne Ende. Wie bekomme ich das denn unter? Ahhhh!!!

MachtAG schrieb:
du kannst ja nach deinen angabe kein einziges Spiel spielen, gibt ja nicht 1 spiel auf der welt wo nicht geladen wird, selbst bei kleinen Arcade games wird geladen

:fp:

ist ordentliches lesen wirklich so schwierig?

RealClaymore: "Also ich finde da eine schlechte technische Portierung, Bugs etc. viel nerviger."

maXX: "ich nicht. weil dann wird das spiel komplett ignoriert."

wo liegt jetzt das problem? kein wort von ladebildschirmen.

Das hört sich ja alles ganz hervorragend an. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir Dragon Age oder Two Worlds holen soll, bin eher Rollenspiel Neuling! Hab nach dem Eurogamer Test irgendwie Angst das mich die Fülle an Möglichkeiten ein wenig überfordern könnte

Naja das du anscheinend nicht richtig antworten kannst, er sagt er findet Bugs etc. viel schlimmer als Ladebildschirme, worauf du antwortes das du es nicht so siehst sondern das dich Ladebildschirme schon zum nichtkauf bringen.

Also wer kann jetzt nicht lesen:?