Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber wir wussten ja net das es ihm dabei um Bugs, etc. geht. Wie gesagt der einzige der richtig lesen sollte ist maxx.

Aber egal, das spiel rockt :headbang:

also ich finde das konnte man ganz gut verstehen.
Es wurde gesagt: Bugs etc seien nerviger und darauf hat er geantwortet, dass er so ein Spiel (mit Bugs) dann gar nicht kaufen würde.

Spielor schrieb:
Es wurde gesagt: Bugs etc seien nerviger und darauf hat er geantwortet, dass er so ein Spiel (mit Bugs) dann gar nicht kaufen würde.

richtig.

aber ok, in zukunft beschränke ich mich auf fünfwortsätze und smileys. ;)

Spielor schrieb:

Ist ja egal, und maxx wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst, solltest vllt. wirklich weniger schreiben, dann müssen wir das auch nicht mehr lesen.

MachtAG schrieb:
Spielor schrieb:

Ist ja egal, und maxx wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst, solltest vllt. wirklich weniger schreiben, dann müssen wir das auch nicht mehr lesen.

aja, du wirst ja gezwungen, meine posts zu lesen. tolle banane du bist.

hab teil 1 nicht gespielt aber steuerung ist schon sehr hackelig, vorallem das schnelle reiten ist doch sehr umständlich, da man irgendwie rythmisch den trigger drücken muss, wär super wenn es wie bei RDR gelöst worden wär, wo man verschieden geschwindigkeiten halten kann.