Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Ufff bin echt iweder am schwanken, ob ich nicht doch die Box Veriosn hole. Am Pc ist klar die Grafik besser und das Spiel ist wesentlich günstiger. Aber bei der Box, kann ich am WE schon auf der Chouch sitzen :D

hols dir für die xbox, dann könn ma schön koop spielen, mit fauli und bexter wenn auch einsteigt.

@mandos

sorry aber das spiel zieht einen in seinen Ban.

Also zur Grafik muss ich sagen ist sehr schön, leider aber doch nicht so flüssig, hackelt abundzu mal.

Das kampfsystem ist auch gewöhnungsbedürftig, da man die gegner nicht wirklich locken kann, und man doch oft in luft schlägt.

Die quests sind sehr abwechslungsreich und sind auch herausfordernd. jedoch sind manche gegner in der Anfangsphase kaum zu töten, so ne riesenarmeise zu töten ist schon recht schwer

Das skill system ist auch recht gut gelöst auch wenn die meisten Skills erst durch Bücher bekommt die man suchen muss.

Das schmieden macht spass da man hier seine Waffe super aufwerten kann, aber auch die Klamoten kann man aufwerten und färben, die Alchemie kommt in dem spiel auch super zur geltung, man kann huderte von Zutatan benutzeb und jede menge Tränke mixen.

Also mein Fazit nach 4 std. ist das es ein gelungenes RPG nach meinem geschmack ist, wo viele kleine details das kleine etwas an Two Wordls auch machen.

wicked schrieb:
Wie ist denn jetzt die PS3 Version? :tip:

Wenn man den Bildschirmfotos von videogameszone.de glauben schenken darf, sieht die PS3 Version deutlich schlechter aus. wrpgs sind auf der Konsole der Japaner wohl nicht so der Renner, darum hat man sich bei der Umsetzung offensichtlich nicht so bemüht.

Gundolfus schrieb:
Ich weiss nicht wie seriös die Seite ist aber auf den Bildern sieht die PS3
Version schon extrem schlechter aus.

Klick

Toby schrieb:
Bexter, wann geht Euer Test online?

Kann noch bis Ende der Woche dauern. Hintergrund ist, dass wir alle drei Versionen im Vergleich testen möchten und die PS3 Version fehlt uns noch.
Aber sicher ist, dass das Spiel auf alle Fälle 85% + X bekommen wird...

Und icke muss noch bis Dienstag warten :(
Aber dann wird ge-coopt.

Mitm MachtAG, Clay, Mandos etc.

edit:
aus dem Grund hab ich auch COD storniert :grins:

So hab jetzt die erste Mission im Multiplayer gespielt, hab mir 10k verdient und spiele nun Den Village Modus der mir sehr gut gefällt, ist sehr geil, man kann sein Geld das man Online verdient in dieses kleine Dorf investieren.

Das hört sich alles soooooo gut an. :hurra:

Ich habs bestellt.

Was ich bis jetzt gehört habe, scheint es genau das Open-World RPG zu sein worauf ich schon so lange gewartet habe.

Ist die Welt eigentlich aus einem Guß oder gibt es Ladebildschirme wenn man Städte, Häuser, Dungeons, Höhlen oder andere Inseln/Kontinente betritt ?[/align]

also es gibt schon ladescreens, aber die sind relativ kurz, so 5 sec höchstens. Aber nur wenn man häuser wenn dungeons betritt.

Endijian schrieb:
Ist die Welt eigentlich aus einem Guß oder gibt es Ladebildschirme wenn man Städte, Häuser, Dungeons, Höhlen oder andere Inseln/Kontinente betritt ?[/align]

scheinbar gibt es ladebildschirme.

nur machen die ganzen tests irgendwie einheitlich ein geheimnis darum.

evtl. eine auflage für die vorzeitigen tests?

schon auffällig. :kaffee:

wäre für mich ein großer stimmungskiller.

edit: wäre aber ein logischer schluss. das spiel ist hardwareschonend, irgendwo muss es also sparen...

Als wenn sie nicht zu lang sind, passt das schon. So eine große Welt darf auch mal einen Ladeschirm haben.
Schlimm wird es erst, wenn es diese Ausmaße von Fallout3/Vegas an nimmt. Da fand ich sie teilweise schon sehr nervig.

Unter dem Multiplayer kann ich mir ja jetzt noch gar nichts vorstellen. Bin ich auch mal gespannt. Wobei mein Fokus absolut auf dem SP liegt. Freu mich schon riesig.

wie oben geschrieben, die ladescreens sind sehr kurz, wenn man aus dem haus geht ist es sogar so das es nur kurz hell wird und die welt schon wieder da ist, wenn man mal nen ladescreen hat dann meist beim teleports aber halt höchstens 5 sekunden.