Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
SirHorst schrieb:Gab es nicht genau die sendung schonmal mit hier...ähm... knight rider da... ihr wisst schon ich will grad nicht googlen![]()
Ist eine Showreihe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Gab es nicht genau die sendung schonmal mit hier...ähm... knight rider da... ihr wisst schon ich will grad nicht googlen![]()
frisell schrieb:zion. schrieb:er will ja eher Reue zeigen mit so einer Show. Meine Interpretation. Kommt hier nicht zeitgleich, sondern direkt im Anschluss. Ich bin gespannt.
bericht mann, wir warten auf den kohlen
in deutschland kommt es bestimmt in 6 monaten erst![]()
Eiskalt schrieb:22. Oktober um 22:05 Uhr auf COMEDY CENTRAL
Willinator1 schrieb:Eiskalt schrieb:22. Oktober um 22:05 Uhr auf COMEDY CENTRAL
Was läuft da? Die erste Folge mit Kutcher? 2011?
Ryuu schrieb:Willinator1 schrieb:Eiskalt schrieb:22. Oktober um 22:05 Uhr auf COMEDY CENTRAL
Was läuft da? Die erste Folge mit Kutcher? 2011?
Wohl eher der Roast mit Sheen.

Topf07 schrieb:Sehr genialer Auftakt der neuen Staffel .. ich hatte das Gefühl die beste Folge seit JAHREN zu sehen.
slaughterking schrieb:Den Witz über Ryan Dunn und Steve-O hätte man dann vielleicht auch schneiden sollen. Too soon and too far.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen