Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

interessiert da wirklich ein ende ? das gute an two and a half men ist , dass man ,abgesehen von den neusten staffeln, einfach eine folge einschalten kann und sie ist trotzdem witzig .

Klar. Seit einem halben Jahr wird einem schmackhaft gemacht das Charlie als Cameo Auftreten könnte und dann kommt sowas. Von dem animierten Rotz was noch drin war hab ich netmal was erwähnt die haben einfach so viel falsch gemacht. Chuck Lorre denkt er sei besser als Charlie und intelligenter und das das Ende den Fans gefallen würde.

Chuck Lorre hat sich zum Finale so geäußert. Trotzdem diese
Die-Die Situation wäre nichts für Charlie gewesen kein Wunder das er abgelehnt hat.
"I know a lot of you might be disappointed that you didn’t get to see Charlie Sheen in tonight’s finale. For the record, he was offered a role. Our idea was to have him walk up to the front door in the last scene, ring the doorbell, then turn, look directly into the camera and go off on a maniacal rant about the dangers of drug abuse. He would then explain that these dangers only applied to average people. That he was far from average. He was a ninja warrior from Mars. He was invincible.
And then we would drop a piano on him.
We thought it was funny.
He didn’t.
Instead, he wanted us to write a heart warming scene that would set up his return to primetime TV in a new sitcom called The Harpers starring him and Jon Cryer.
We thought that was funny too."
Aber The Harpers wäre eine super Idee!

tigersblood.jpg

hab das finale nicht gesehen aber wollte trotzdem wissen wie es ausgeht. Das Ende kann doch nur ein schlechter Scherz sein???

The Harpers würde ich super finden.

eh ist es kein scherz aber das ist das schlechteste ende aller Zeiten, so einen Blödsinn habe ich noch nie gesehen. kurz mal mir das ende auf YouTube reingezogen.

Also das ende ist quasi, dass ein Piano auf den vermeintlichen Charlie Harper double fällt?
wau
Hab die Serie allerdings schon seit der 5ten 6ten Staffel gar nicht mehr beobachtet. Was auch gut so ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ende war echt grottenschlecht.:fp: Passend zur Staffel, die war auch nicht besser.

Hab aber grad ein alternatives Ende gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Einfach nur göttlich, hab in der einen Minute mehr gelacht als in der ganzen letzten Staffel...

Die sollen wirklich ein Spin Off drehen mit Charlie und Alan.. viel müsste man ja gar nicht verändern. Und selbst wenn es nur eine Staffel wäre: die Einschaltquoten wären sicher vorhanden. Außerdem scheint ja Charlie Sheen nicht abgeneigt zu sein.

Frage mich eh wie Sheen wohl das Ende gesehen hat? Der muss doch zu Hause komplett ausgezuckt sein.

Und überhaupt: was soll das bitte für eine Theorie in der letzten Folge sein über Charlies verbleib? Da hätten sich doch 1000 mal bessere Varianten angeboten. zb Charlie wollte einfach eine "Auszeit" von seinem Leben und ist daher in Paris geblieben und Rose hat das mit dem Tod erfunden usw.. aber soo.. :fp:

Die beiden finalen Folgen waren bis auf das Ende eigentlich ganz in Ordnung. Die Szene auf der Polizeiwache fand ich sogar ziemlich gut. Das Ende war aber echt schwach. Ich dachte nach Dexter kann man sich für die Schlussszene einer Serie nichts blöderes mehr ausdenken. Aber Chuck Lorre hat gezeigt, dass es doch geht.

Ich fange in der Finalen Doppelfolge vor allem witzig, wie sehr sie sich selber auf die Schippe genommen haben, so von wegen "und mit dem Dreck haben wir so lange so viel Geld verdient" oder das Walden niemals Charlie ersetzen konnte, etc.
Da wären ja einige Gags in diese Richtung dabei und das fand ich schon nett.